Hallo Community!
Habe mir via Photoshop einen Content-Bereich für ein Template gescliced - alles vernünftig, ohne spacer etc.
Lediglich 2x 5er <td> und 1x 3er <td> mit 3er colspan.
Im Firefox klappts wunderbar, im IE jedoch nicht so, wie ich mir das vorstelle...
Steht wenig Inhalt drin, bspw. 5 zeichen, so schauts auch im ie ok aus, nur bei mehrerern zeichen spinnt er o.0
Hi,
ehrlich gesagt - ich sehe keine Fehler...
bye trunx
--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.