Kai345: 1und1.de

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

was sagt ihr ueber 1und1.de hosting, oder gibt es etwas besseres in Deutschland fuer host? Also, ich bruache nen host fuer ne kleine homepage, nur statische seiten - html, css. Und noch .de .com .eu domaene dazu.

Von 1und1 halte ich seit neuestem nicht mehr allzu viel, seit ich versuche, mit einer Domain von dort wegzuziehen. Na gut, eigentlich hätte ich es wissen müssen, waren mir diesbezügliche Probleme durch dcp*[1] schon länger bekannt, aber zur Zeit erlebe ich es halt selber :(

Insofern kann man sich diese Erfahrung gleich ersparen.

Cü,

Kai

[1] Verschiedene Gruppen der Usenet-Subhierarchie de.comm.provider

--
Some things in life are bad, they can really make you mad
Other things just make you swear and curse.
When you're chewing on life's gristle, don't grumble, give a whistle
And this'll help things turn out for the best...
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]