Wiesler: Mit einem Link zwei Seite öffnen.

Ich möchte mit einem Link zwei Seiten öffnen und zwar einmal innerhalb eines Frames( linker Teil) weitere Unterlinks und im rechten Teil die erste Seite zu dem ersten Unterlink.
Danke für Hilfe

  1. http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#zwei_frames

    --
    Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
  2. Hallo Wiesler,

    Ich möchte mit einem Link zwei Seiten öffnen und zwar einmal innerhalb eines Frames( linker Teil) weitere Unterlinks und im rechten Teil die erste Seite zu dem ersten Unterlink.

    Als man noch mehr mit Frames zum Zwecke der Seitenstruktur gearbeitet hat, kam die Frage ziemlich oft, deshalb wurde sie in die FAQ des Forums aufgenommen, siehe Zwei Frames mit einem Link ändern.

    Bitte beim nächsten mal vorher einen kleinen Blick reinwerfen, OK?

    Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

    Elya

    1. Bitte beim nächsten mal vorher einen kleinen Blick reinwerfen, OK?

      blos nicht - beim nächsten mal keine frames verwenden :D SCNR

  3. Danke für die Tipps. Ich habe es ähnlich dem angegeben Beipiel gelöst: allerdings ohne javascript nur mit einem verzweigten frameset.
    MfG
    I.Wiesler