Bildgröße
digniti
- javascript
hi!
hab da ein kleines problem. (sufu habe ich benutzt) ich würde gerne anhand der auflösung des "surfers" ein bild in einer bestimmten Bildgröße ausgeben.
Beispiel: man hat die auflösung 1024x786 dann soll das bild in einer größe von 500*200 ausgegeben werden...
hat man nur 800*600 soll das bild kleiner ausgegeben werden...
die werte zu den entsprechenden größen der bilder füge ich dann später in das script ein...
wichtig ist: ich möchte das problem nicht mit 5 verschiedenen bildern in verschiedenen größen lösen und auch nicht 5 verschiedene html seiten einrichten, die die unterschiedliche größe der bilder beinhalten...
danke!!
jens
@@digniti:
(sufu habe ich benutzt)
Dann darf man dich wohl als Lügner bezeichen. Oder du stellt dich beim Suchen ziemlich dumm an ...
ich würde gerne anhand der auflösung des "surfers" ein bild in einer bestimmten Bildgröße ausgeben.
... denn mit eben den zwei Suchbegriffen gibt es hinreichend Treffer im Archiv.
Live long and prosper,
Gunnar
Grüße,
die warnung dass ein per JS "resize'te" Bilder häßlicher als VIP's upskirtfotos sind, würde ich hinzufügen^^
MFG
bleicher
@@digniti:
wichtig ist: ich möchte das problem nicht mit 5 verschiedenen bildern in verschiedenen größen lösen
Das wäre aber sinnvoll. Die Veränderung der Bildgröße durch den Browser ist selten eine gute Idee. Browser haben nicht so gute Skalierungsalgorithmen wie Bildverarbeitungsprogramme; die Bildqualität leidet bei der Skalierung im Browser.
Solltest du von deinem Vorhaben nicht abzubringen sein, bietet sich wohl eine Breitenangabe in % an.
Live long and prosper,
Gunnar