Hi,
Wenn der Verweis nichts mit dem Thema zu tun hat, ja was dann?
Jeder Verweis, der sich mit dem normalen, alltäglichen spidern von Webseiten beschäftigt, und nicht mit dem spidern, aufbereiten und wiederveröffentlichen von Agenturmeldungen.
Da liegen sowas von Welten zwischen, daß es mir schwerfällt zu glauben, daß jemand, der sich auch nur 5 Minuten ernsthaft mit der Materie beschäftigt hat, den Unterschied nicht sieht.
Hier lenkt Google aus Angst genau bei einem Fall ein, der die Situation beschreibt, die ich kritisiere.
Nein, der Fall ist ganz anders gelagert.
Aber es ist ja das normalste von der Welt, daß es unterschiedliche Rechtsauffassungen gibt. Deswegen gibt es Gerichte. Und es steht jedem, auch dir, frei, Google zu verklagen ...
Ist ja kein Risiko, wo Du ja so überzeugt bist, Recht zu haben ...
Mir geht es nur um meine Besitzrechte
Wohl eher um die Rechte, die Du fälschlicherweise zu haben *glaubst* (wie auch beim Fall "Foto von meinem Auto"), und jemand anders angeblich nicht.
Gruß, Cybaer
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)