EKKi: OpenPinboard

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Sorry aber das kenne ich nur aus diesem Forum

Ich auch - aber gerade das finde ich gut: nur durch eine Mindestqualität der Fragen können schnelle und zielführende Antworten bzw. Hinweise garantiert werden. Insofern möchte ich Dich (nochmal) bitten, eine sinnvolle Problembeschreibung zu liefern, bei dem Satz ...

Der IE von Microsoft raubt mir ein weiteres mal meine wertvolle Zeit und ich muss mit ärger feststellen, dass keine Nachrichten mehr sichtbar sind und auch keine Posts mehr möglich sind.

... handelt es sich in jedem Fall NICHT um eine solche.

Was bedeutet "keine Nachrichten mehr sichtbar"? An der Oberfläche? Sind sie denn im Quellcode vorhanden? Rendert der IE vielleicht nur verkehrt? Hat sich seine Javascript-Engine aufgehängt? Was sagt die (leider nur wenig aussagekräftige) Fehlerkonsole? Hast Du es mal mit der Developer Toolbar probiert (diese sollte ausführlichere Fehlermeldungen liefern)?

Was bedeutet "keine Posts sind möglich"? Passiert nichts beim Klick irgendwodrauf? Werden keine Seiten geladen?

In diesem Zusammenhang frage ich dann nochmal nach, ob Du Deinen Code bereits auf Validität überprüft hast (der IE hat bekanntermaßen gerne mal Probleme mit invalidem HTML).

-> Aber bitte nicht über dieses Thema diskutieren sondern über mein Problem BITTE - Danke! <-

Das versuche ich ja.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|