Hallo,
das mit dem Titel der Seite .. ist nicht das Thema, bin schon soweit, das ich das ändern kann.
Das wichtigste ist momentan, das ich das Contentfeld hin bekomme.
die template_css.css birgt die Infos für dieses Feld. recht weit unten.
Das Template selbst ist ein überbleibsel aus meinen Testseiten und dient nur zum basteln.
Muss mir erst noch ein Bild davon machen wie der rest aussehen soll bevor ich mit dem anderen Kram anfange.
Sicher ist allerdings, das ich diese rounded corner boxen haben möchte. bei mobile.de funzt das wunderbar, ich verstehe nur nicht, was bei mir anders ist.
Die einzige erklärung ist, das ich wirklich eine Eltern-Regel hab die der IE bevorzugt. Grundsätzlich bin ich halt nur ein Hobby-bastler und stoße momentan echt an meine Grenzen, wenn es darum geht, die Ausgabe des Joomla Contents in das passende Licht zu rücken.
Hatte schon versucht alle Tabellen raus zu bekommen. was mir aber mit einer menge kopfschmerzen nicht gelang.
demnach bin ich also hin gegangen und hab einfach nur das geändert, was ich mind. sehen will. aber das der rote rand und der Titel in weiss mir solche schwierigkeiten machen im ie hätte ich nicht gedacht.
Wenn ich weiss was das Probl. ist kann ich ja ein Hack nutzen. oder IE sonderregelungen einbauen. nur ich steh da echt wie ein ochs vorm berg.
gruß
micha