mixmastertobsi: CSS Javascript

Hallo,
ich möchte mit JS die Stylesheet datei austauschen. Dazu habe ich 2 kleine Fragen. Im FF funktioniert das Script und im IE leider nicht.
Hat jemand eine Ahnung warum?

Das Script ist folgendermaßen
document.getElementById("CSS").href = "http://www.prinz-deluxe.de/css/prinz2.css";

Die zweite Frage ist, wie es behoben bekomme, dass im FF nicht kurz das Style komplett deaktiviert wird und dann erst wieder geladen wird.
Ich hätte gerne eine "fließenden" Übergang.

Unter der Seite www.prinz-deluxe.de könnt ihr euch das anschauen.
Bei den Artikel rechts oben kann man die Ansicht wechseln.

1. Hi,

Hat jemand eine Ahnung warum?

Nein. Aber mir sind keine Probleme beim Tausch der URL im IE bekannt. M.a.W.: Prinzipiell funktioniert das bei mir im IE.

Die zweite Frage ist, wie es behoben bekomme, dass im FF nicht kurz das Style komplett deaktiviert wird und dann erst wieder geladen wird.

Auch wenn die Stylesheet-Resource bereits im Cache ist?

Ich hätte gerne eine "fließenden" Übergang.

Ein "Rest-Blitzen" wird sich, je nach Browser, ggf. auch dann nicht vermeiden lassen, wenn die Daten bereits gecachet sind ...

Bei den Artikel rechts oben kann man die Ansicht wechseln.

Nicht gefunden.

BTW: Ist IMHO zwar nicht toll, daß die Seite auf stolze 1024px Breite ausgelegt ist, aber daß beim FF und kleinerem Fenster kein horiz. Scrollbalken erscheint, ist arg ärgerlich.

Gruß, Cybaer

--
    Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
    Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
    1. Hallo,

hier ist anbei nochmal der Link, dort sind bei "Matratzen" rechts zwei kleine Bilder, da kann man dies ändern.
      http://www.prinz-deluxe.de/Matratzen_Metzeler_k70_o17

Im IE gehts komischerweise echt nicht. Was machst du anders?

1. Hi,

hier ist anbei nochmal der Link, dort sind bei "Matratzen" rechts zwei kleine Bilder, da kann man dies ändern.

Ah, sehr leicht zu finden! >;->

Im IE gehts komischerweise echt nicht.

Jo, der Klick drauf hat eben meinen kompletten IE abgeschossen ... :-((

Was machst du anders?

Validerer Quältext und eine andere ID vielleicht.

Erstell doch mal eine kleine Seite (ohne Fehler), reduziert auf das Nötigste (was auch für das JS gilt). Die wird dann höchstwahrscheinlich funktionieren - soviel kann man bei dem wenig Code dafür IMHO gar nicht falsch machen.

Durch d(ein)en kompletten Code wird sich bestimmt niemand wühlen ...

Gruß, Cybaer

--
        Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
        Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
      2. Hi,

Im IE gehts komischerweise echt nicht.

was ist komisch daran, dass Dein IE Code, der mit "führe nur aus, wenn Du von Dir behauptest, Netscape zu heißen" markiert ist, nicht ausführt? Zwar sagt das nichts darüber aus, ob andere IEs nicht eben diese Behauptung treffen; aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der IE sich nicht selbst "Netscape" nennt, ist durchaus gegeben.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes