igi: Greybox wird nicht angezeigt

Hallo Alle zusammen,
ich baue gerade bei einem Uni projekt ein webside, mit einer Bildergalerie.
hier wollte ich das "Greybox" Script verwenden, nur leider klappt das bei den localen Tests nicht. Die Bilder werden immer "normal" im Browser geöffnet.

Hab nun alles mehrfach überprüft, falls eine Pfad anngabe oder so falsch sein sollte aber ohne Erfolg. Evtl fällt ja jemandem hier noch etwas ein was ich falsch gemacht haben könnte ( ltd. Orangoo Labs Anleitung müsste mein Code stimmen.)

Sollte ich das falsche Subforum genommen haben bitte verschieben. Danke

Viele Grüße und schon mal Danke für die Hilfe.

igi

1. Hi igi,

wenn du uns doch zumindest gesagt hättest, welche der 5000 deutschen Unis, dann könnten wir vielleicht noch erraten, was du falsch gemacht hast. Aber so...

Will heißen: dein Code? Link zu deiner Seite? Und guck doch mal bitte in die Tips für Fragende!

So wird deine Frage wohl erstmal zur (web)side gelegt...

Gruß
    Antipitch

2. Hallo,

hier wollte ich das "Greybox" Script verwenden, nur leider klappt das bei den localen Tests nicht.

Tja, wenn der Wille nicht stark genug ist (ich wollte ein paar Kilo abnehmen), dann klappt's eben nicht.

Gehört das "Greybox" Script zur Allgemeinbildung oder warum gehst du nicht näher darauf ein?

Kalle.

1. Hello,

hier wollte ich das "Greybox" Script verwenden, nur leider klappt das bei den localen Tests nicht.

Tja, wenn der Wille nicht stark genug ist (ich wollte ein paar Kilo abnehmen), dann klappt's eben nicht.

Gehört das "Greybox" Script zur Allgemeinbildung oder warum gehst du nicht näher darauf ein?

Für einigermaßen regelmäßige Mitleser hier im Forum ja.
      Greybox (oder Graybox?) und Lightbox sind Begriffe, die hier öfter fallen und über die es im Archiv diverse Threads gibt.

Da solltest Du doch mal alleine schauen können!

Dass der OP nicht wirklich auf den Fehler eingeht ist natürlich ein Versäumnis.

Ein harzliches Glückauf

Tom vom Berg

--
      Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de
  3. Hello igi,

da gibt es einen längeren Thread im Archiv von Engin und mir zum Aufbau einer Bildergalerie und Verwendung der Greybox. Must Du einfach mal im Archiv suchen.

Kann sein, dass Engin auf einer seiner Seiten das Beispiel auch noch zum downloaden leigen hat.

Ein harzliches Glückauf

Tom vom Berg

--
    Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de