bleicher: eine Frage aus dem menschlichen Leben

Beitrag lesen

Grüße,

1)strukturieren der gedanken würde ncht nur uns helfen dich zu verstehen, sondern vllt auch dir helfen dich selbst z verstehen.

2)die "punktuationsdichte" entspricht der, einer verwirrten fashion-14-jährigen. das ist nicht gut.

3)das leben ist ein leiter, manche menschen begleiten dich 2 stufen , manche 3. So gut wie nie findet sich jemand der uns bis zum ende folgen wird.

1. Denn menschen ändern sich, wir eändern uns. Ihr beide seid nciht mehr die gleichen wie vor 2 monaten, eben weil ihr aufeinander eingewirkt habt.

5)ja ich weiss, vernunft und hormonelle-intoxication passen schlecht zusammen. Aber - nimm was du hast oder suche einen anderen Teich zum fischen. Denn "sie" hat dich "betrogen" - hatte hier und da wohl die einene oder andere bezihung (ich gehe von der 30% informationsquote die du vermutlich hast). sie legt spürbar weniger wert auf dich als du auf sie

1. wenn du sicher bist sie zu lieben - lieben heißt nicht "besitzen" , es heißt "glücklich machen wollen. wenn du sie liebst wirst du ihre entscheidungen akzeptieren. wenn du sie begehrst - wirst du die deinen durchsetzen müssen.

2. viel teorie , wenig teorie - das alle sbringt dir nichts - denn die von die beschrieben lage ist zu komplex sie ohne der infos (die du unmöglich haben kannst, sonst kämest du nciht her) zu analysieren.

8 mein persönlicher rat - tief durchatmen und direkt fragen - "wie soll es weiter gehen?" erst dich selbst dann sie, dann wieder dich selbst^^

MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054