Grüße,
1)strukturieren der gedanken würde ncht nur uns helfen dich zu verstehen, sondern vllt auch dir helfen dich selbst z verstehen.
2)die "punktuationsdichte" entspricht der, einer verwirrten fashion-14-jährigen. das ist nicht gut.
3)das leben ist ein leiter, manche menschen begleiten dich 2 stufen , manche 3. So gut wie nie findet sich jemand der uns bis zum ende folgen wird.
- Denn menschen ändern sich, wir eändern uns. Ihr beide seid nciht mehr die gleichen wie vor 2 monaten, eben weil ihr aufeinander eingewirkt habt.
5)ja ich weiss, vernunft und hormonelle-intoxication passen schlecht zusammen. Aber - nimm was du hast oder suche einen anderen Teich zum fischen. Denn "sie" hat dich "betrogen" - hatte hier und da wohl die einene oder andere bezihung (ich gehe von der 30% informationsquote die du vermutlich hast). sie legt spürbar weniger wert auf dich als du auf sie
-
wenn du sicher bist sie zu lieben - lieben heißt nicht "besitzen" , es heißt "glücklich machen wollen. wenn du sie liebst wirst du ihre entscheidungen akzeptieren. wenn du sie begehrst - wirst du die deinen durchsetzen müssen.
-
viel teorie , wenig teorie - das alle sbringt dir nichts - denn die von die beschrieben lage ist zu komplex sie ohne der infos (die du unmöglich haben kannst, sonst kämest du nciht her) zu analysieren.
8 mein persönlicher rat - tief durchatmen und direkt fragen - "wie soll es weiter gehen?" erst dich selbst dann sie, dann wieder dich selbst^^
MFG
bleicher
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054