zwerg: Einfacher Passwortschutz u. eure Meinung z. Schutz d. Persönl.

Beitrag lesen

Glück auf Chris!

"Kein Alkohol ist auch keine Loesung ..."? :-)

Alkohol ist aber auch keine Antwort, man vergisst nur manchmal beim trinken die Frage ;)

Nur sind halt auch viele Bilder  dabei, wo wir feiern und trinken und wer weiß, ob das bei mehreren geeigneten Bewerbern nicht letztlich das Ausschlusskriterium ist.

Warum wurden die Bilder denn ueberhaupt unter Verwendung von Realnamen (oder anderweitig zuordbaren Identifikationsmerkmalen) veroeffentlich, wenn das hauptsaechlich eine private Seite fuer den Freundeskreis ist?

Naja, das war ja alles mal so gewünscht und deshalb habe ich das auch bewusst so gemacht. Die Schraube jetzt zurückzudrehen und hoffen, dass die Suchmaschinen die Namen nicht mehr mit der Seite in Verbindung bringen ist sicher eine Option und für mich auch unumgänglich, aber wie erwähnt wohl leider nicht ausreichend.

Ich werde jetzt mal weitere Rückmeldungen meiner Freunde abwarten und dann ggf. die Seite komplett offline nehmen und nur noch das Forum bestehen lassen und die Fotos gepackt passwortgeschützt zum Download anbieten. Die gewonnene Zeit, wo ich nicht an der Homepage bastel, kann ich dann damit verbringen mehr zu Trinken ;)

Freundliche Grüße

zwerg Alex