Jo: IE gibt <span class="klasse in der css"> wieder FF nicht

Beitrag lesen

Hallo Sven,

tut mir leid, vielleicht war ich etwas überempfindlich, denn Deine Erläuterung was ich machen soll war schon perfekt und ist auch einleuchtend.

Nein, das ist absolut simpel: Nimm deinen Browser, besuche dein Skript, verursache die Fehlermeldung, lass dir zu der Fehlerseite den Quelltext anzeigen und extrahiere den HTML-Bereich um die Fehlermeldung und poste sie hier.

Mir ist blos das hier in die Nase gefahren.

Alles andere ist Kinderkacke.

Ich wurde schon mehrfach im SelfHTML Forum dumm angemacht und gehe deshalb eigentlich sehr ungern hier her. In anderen Foren ist mir das bis jetzt noch nicht passiert, deshalb reagiere ich vielleicht auch sehr Empfindlich auf so etwas.
Da ich selbst auch ein kleines Forum moderiere gehe ich auch etwas anders an so etwas heran.
Wenn jemand eine Frage stellt, dann gehe ich davon aus das es sein Wissensstand nicht erlaubt das Problem zu lösen und wenn er dann nicht so reagiert wie ich es erwarte, dann gehe ich davon aus das er eine andere Denkweise hat wie ich.
Somit erläutere ich ihm meine (nach meinem Ermessen) sinnvolle Vorgehensweise, wie Du das ja auch sehr gut gemacht hast. Aber ich verkneife mir jeglichen Kommentar auch wenn ich vielleicht Denke "Was ist das denn für ein Depp".
Also bitte nicht falsch verstehen und auch danke für Deine Antworten, denn ich habe ja wieder etwas hinzugelernt (Vorgehensweise bei der Fehlersuch).

Gruß
Jo