Sven: IE6 Problem mit CSS Menü

Salve,

ich hab 2 Probleme mit IE 6

1. rutscht mir das Menü nach links wenn ich mit der Maus drüber fahr. Aber nur im IE6

2. die Dropdown untermenüs sind unter dem Content in der mitte, aber wiederum nur beim IE6

IE7 und FF machens richtig.

Die PageURL is angefügt und hier hab ich noch den betreffenden code reingepackt: http://pastebin.com/m407ae6ae

Danke für eure Hilfe

  1. Wieso is mein Post der einzigste der nicht beantwortet wird?

    Muss doch irgendwer mehr Ahnun von haben als ich....

    Wenn ich in den nächsten Tagen keine Lösung find werden dann wohl die Leute mit IE6 in die Röhre schaun müssn.

    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Wieso is mein Post der einzigste der nicht beantwortet wird?

      [ ] Die Leute hier sitzen an einem sonnigen Sonntagnachmittag selbstverständlich alle ungeduldig vor dem Computer und warten nur darauf, daß Nutzer "Sven" endlich eine Frage zu stellen gedenkt.

      Cü,

      Kai

      --
      When the limos return for their final review, it's all thru'
      - all they can see is the morning goo.
      "There's no-one left alive - must be draw."
      So the Blackcap Barons toss a coin to settle the score.
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
      1. Wieso is mein Post der einzigste der nicht beantwortet wird?

        der "einzige" btw

        [ ] Die Leute hier sitzen an einem sonnigen Sonntagnachmittag selbstverständlich alle ungeduldig vor dem Computer und warten nur darauf, daß Nutzer "Sven" endlich eine Frage zu stellen gedenkt.

        also für meinen teil, ich hab den ganzen tag fiebrig auf F5 gehämmert und darauf gewartet, dass Nutzer "Sven" seinen quelltext validiert ;)

    2. Hallo.

      Wenn ich in den nächsten Tagen keine Lösung find werden dann wohl die Leute mit IE6 in die Röhre schaun müssn.

      Besser als mit einer solchen Drohung kann man sich kaum vor hilfreichen Antworten schützen.
      MfG, at