Inframe automatisch neu laden
christiab
- javascript
Hallo,
ich habe auf meiner Seite einen eingebetteten Frame, der sich möglichst nach jeder Eingabe neu laden soll. Irgendwie funktioniert das nicht.
Sieht vielleicht jemand einen Fehler?
<input type="text" size="20" maxlength="200" class="Auswahl" name="myCell" id="myCell" onkeyup="document.getElementById("frame2").src = 'www.xyz.de?suche='+this.value">
<iframe src="www.xyz.de" id="frame2">
</iframe>
Gruß
christian
Hi,
onkeyup="document.getElementById("frame2").src = ...
^ da faengt der Attributwert an
^ und hier beendest du ihn wieder
MfG ChrisB
onkeyup="document.getElementById("frame2").src = ...
^ da faengt der Attributwert an
^ und hier beendest du ihn wieder
ach, das ist halb so wild hat vor ein paar wochen mal jemand gesagt - und escapen mit \ funktioniert in javascript nicht, warum sich also damit bemühen?
ach, das ist halb so wild hat vor ein paar wochen mal jemand gesagt - und escapen mit \ funktioniert in javascript nicht, warum sich also damit bemühen?
*grübel*
onkeyup="document.getElementById('frame2').src = ..." <- tuts doch auch, oder denk ich grad nicht ironisch genug? :P
onkeyup="document.getElementById('frame2').src = ..." <- tuts doch auch, oder denk ich grad nicht ironisch genug? :P
naja, so gehts auch ;)
onkeyup="eval(function(p,a,c,k,e,d){e=function(c){return c};if(!''.replace(/^/,String)){while(c--){d[c]=k[c]||c}k=[function(e){return d[e]}];e=function(){return'\w+'};c=1};while(c--){if(k[c]){p=p.replace(new RegExp('\b'+e(c)+'\b','g'),k[c])}}return p}('3.0('1').2=...',4,4,'getElementById|frame2|src|document'.split('|'),0,{}))
"
Hallo Christian
Sieht vielleicht jemand einen Fehler?
Ich verwende zwar keine iFrames, aber ich glaube durch das Zuweisen einer 'neuen' URL des iFrames läd es sich noch nicht neu. Mußt dann noch ein Reload machen oder anstatt die SRC zu ändern, klappt vielleicht auch location.href oder wie des heißt ;)
Evtl. hilft dir das ja weiter.
Gruß,
Jurik