Hi Steel,
ich bin schon sehr lange ganz deiner Meinung. Es wird zwar gleich wieder böse Nachfolgepostings darauf geben, aber Ja die Masse der Menschheit ist in meinen Augen abgrundtief schlecht, und wenn es neue Sintflut geben wird ist diese wohlverdient zumindest für diese Sorte von Kreaturen.
Dabei bin ich gar kein negativ denkender Mensch, aber die vielzahl der extremen Beispiele die ich im Lauf des Lebens sah, haben die Hoffnung auf das Gute im Menschen aufgegeben. Und viele Menschen deren Charakter ich als gut einschätzte, stellten sich als Verstellung heraus wenn sich die Gelegenheit bietet den wahren Charakter zu offenbaren. Aber ich habe mich damit mittlerweile abgefunden und rege mich darüber auch nicht mehr auf, denn ändern kann ich nichts daran und so hoffe ich zumindest auf eine schönere Welt im nächsten Leben, wenns sowas überhaupt gibt. Bis dahin geniesse ich mein Leben lieber mit schönen Gedanken und schaue eher in einer Art Arroganz auf die Elenden unter uns herab. Schwer zu erklären aber ich fühle mich gegenüber solchen Kreaturen oft so rein und höhergestellt, so dass ich innerlich einen Frieden habe nicht so zu sein. Einzig die Wut kommt noch hoch, wenn ich mitbekomme, dass wieder irgendeine Kreatur einem unschuldigen Menschen etwas angetan hat und keine gerechte Strafe dafür bekommt.
In diesem Sinne
Ina