Margin-Auto: WYSIWYG-Editor mit PHP-Berücksichtigung?

Hi,

ich arbeite mit zwei anderen Leuten gemeinsam an einer Homepage. In dieser Homepage wird auf jeder Seite mittels einiger Zeilen PHP eine Navigationsleiste eingefügt.
Leider haben die beiden Kollegen keine Ahnung von HTML und möchten mit WYSIWYG arbeiten. Gibt es dafür empfehlenswerte Programme, die den PHP-Code in den Dateien nicht verändern? Seamonkeys Composer kann es offenbar schonmal nicht :-(
Damit es nicht zu einfach wird, arbeitet der eine Kollege mit Windows, der andere mit Apple.

Welche Software wäre da zu empfehlen?

TIA

Margin-Auto

1. Welche Software wäre da zu empfehlen?

WYSIWYG-Editoren haben das selbe Problem wie deine Kollegen, sie haben keine Ahnung von HTML ;)

die geschickteste Lösung ist sicher, den beiden HTML beizubringen - das versteht jeder der nur halbwegs irgendwie Logik mitbringt

1. Hi,

die geschickteste Lösung ist sicher, den beiden HTML beizubringen - das versteht jeder der nur halbwegs irgendwie Logik mitbringt

Und wenn wir - rein theoretisch natürlich - annehmen, dass diese Lösung nicht zur Diskussion steht? ;-) Ich weiss, dass WYSIWYG nicht das Gelbe vom Ei ist, aber es ist für Newbies nun mal der einfachste Weg.
      Disclaimer: Ich kenne die Nachteile von WYSIWYG und bin mir deren bewusst, bitte aber dennoch um die Nennung geeigneter Software.

Margin-Auto

1. Und wenn wir - rein theoretisch natürlich - annehmen, dass diese Lösung nicht zur Diskussion steht? ;-)

dreamweaver gibts für windows und mac - und sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :D