Hans: PSE seriennummer

Hi
auf meinem pc ist photo shop elements installiert
weil ich aber das komplett system löschen und ein neues vista installieren will geht pse dabei auch drauf.
kann man die seriennummer von pse irgendwo einsehen
weil dann würde ich mir diese aufschreiben und nach der vista installation
pse aus dem internet laden und meine seriennummer eingeben.

Mit fr. Grüßen
 HAns

  1. Glück auf!

    Bei mir (PS CS2) ist die Seriennummer unter "Hilfe" und dann "Systeminformationen" zu finden. Ansonsten ist das bei Produkten meist unter "Hilfe/Help" und dann "About ..." oder "Über ..."

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

    1. Glück auf!

      Bei mir (PS CS2) ist die Seriennummer unter "Hilfe" und dann "Systeminformationen" zu finden. Ansonsten ist das bei Produkten meist unter "Hilfe/Help" und dann "About ..." oder "Über ..."

      Freundliche Grüße

      zwerg Alex

      danke für deinen tipp aber leider geht das bei meinem programm nicht
      hättest du vielleicht sonst noch eine idee

      1. danke für deinen tipp aber leider geht das bei meinem programm nicht
        hättest du vielleicht sonst noch eine idee

        • auf die Packung gucken ;)
        • den [link:http://www.adobe.com/de/support/programs/photoshopel/?tab:contact=1@title=Kundendienst kontaktieren
        1. So ists richtig:
          Kundendienst
           kontaktieren

          Ansonsten kann ich erstmal keine weiteren Mutmaßungen anstellen. Das hier hab ich aber noch ergoogelt (vlt. hilfts):
          http://www.apfeltalk.de/forum/seriennummer-zeigen-photoshop-t16735.html
          Freundliche Grüße

          zwerg Alex

            1. Kundendienst kontaktieren

              super danke hast dir ja echt viel mühe gemacht