Hi,
ICH SUCHE HIER HILFE VON EUCH, die es gelernt haben, und sich auskennen.
Und Hilfe in Form von Hinweisen hast du bekommen.
Ich bringe mir seit 2 Monaten Html/usw mit Selfhtml selbst bei.
Das ist doch fein.
Wer erwartet das ich alles schon super können muss, der soll mir mal zeigen was er in 2 Monaten ohne Lehrer gekönnt hätte.
Darum geht es nicht.
Aber du *musst* halbwegs sinnvolles und fehlerfreies HTML erstellen, wenn du darauf aufsetzend vernuenftig mit JavaScript arbeiten koennen willst.
Per JavaScript auf "kaputten" Dokumenten zu arbeiten, fuehrt so gut wie zwangslaeufig zu nicht vorhersehbaren Ergebnissen.
Hier kann ich scheinbar jedenfalls keine große Hilfe erwarten.
Doch, kann man - aber man muss auch bereit sein, diese anzunehmen. Und auch notfalls noch mal von vorn anzufangen, wenn man allzu grossen Murkscode fabriziert hat.
Es ist echt schrecklich, wenn jemand was kann, dann lässt er es richtig rausshängen, und die anderen werden runtergelassen.
Toll, super charakter.
"Schrecklich" finde ich dieses Rumgeheule.
Wenn du nicht einsehen willst, dass Leute, die wesentlich mehr Erfahrung im Umgang mit einer Technik haben als du, mit ihren Hinweisen durchaus recht haben koennten - dann *ist* dir nicht zu helfen.
MfG ChrisB
"The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."