Frage: macro keys

Hallo,

mir ist keine bessere Überschrift eingefallen. Kennt jemand ein Tool mit dem man Tasten virtuel drücken kann? Speziell geht es mir darum nachdem ich eine Maustaste gedrueckt habe soll virtuel ein Keyboardtaste gedrückt werden. Wenn ichs also z.B. so einstelle dass bei der linken Maustaste A gedrückt werden soll un ich dann die linke Maustaste im Notepad drücke soll ein a erscheinen.

Hat da jemand eine Idee?

  1. Hi,

    Kennt jemand ein Tool mit dem man Tasten virtuel drücken kann? Speziell geht es mir darum nachdem ich eine Maustaste gedrueckt habe soll virtuel ein Keyboardtaste gedrückt werden. Wenn ichs also z.B. so einstelle dass bei der linken Maustaste A gedrückt werden soll un ich dann die linke Maustaste im Notepad drücke soll ein a erscheinen.

    das sollte AutoHotkey mit links können.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"