Thorsten: Projekt Testen

Beitrag lesen

Gut fände ich die Idee, wenns nicht schon viele solcher Portale gäbe.

Ich habe viel gesucht und keine vergleichbaren Portale gesehene zumindest keins welches mein Konzept verfolgt.
Leider sind viele funktionen noch nicht fertig, so das ich euch diese nicht vorstellen kann.

Gut finde ich die Menu(erkennung)führung, Intuitiv.
Gut finde ich den schnellen Seitenaufbau, kein unnötiger Ballast, allerdings sind ja auch noch keine Inhalte da und dann mal sehen.

Ich gehe davon aus das dies auch noch länger der Fall sein wird, da ich meinen eigenen Root Server habe.
Das was die Seite langsam machen könnte ich die doch recht Komplexe Umkreissuche. An der habe ich recht lange Programmiert, was die Performance angeht.
Getestet habe ich die Suche mit 500.000 Events es ging unglaublich schnell daher mache ich mir da drum erstmal keine gedanken.

Schlecht finde ich den horizontalen Scrollbalken.
Auch mal an kleine Viewports denken.

Die Seite wurde für eine Auflösung von 1024 * 768 gemacht.

Schlecht, geradezu grauenhaft, finde ich auch das Design, nicht wirklich einladend.

Stimme ich dir zu.
Ich für mein teil kann aber nicht Designen wenn ich 2 Farben aussuche sieht das immer sch... aus.
Bis jetzt habe ich leider noch keinen gefunden der sich an diesem Projekt beteiligen möchte was das Design angeht. Aber ich habe auch noch nicht wirklich gesucht.

Thorsten