frankx: userdir forts. - geht mit vhost

Hellihello

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/4/t170187/#m1112102

mit

<VirtualHost 192.168.16.199>

und dann den Zeilen von Vinzenz geht es jetzt. Vielleicht, weil in der default.conf

<VirtualHost *>
DocumentRoot /var/www

stand?

Den Server können wir aktuell nur über IP ansprechen.

Ps. Wurde schonmal überlegt, dass man auf Archivthreads einfach wie auf aktuelle Forumspostings antworten könnte, um sie dann so wieder ins Forum zu bugsieren?

Dank und Gruß,

frankx

--
tryin to multitain  - Globus = Planet != Welt
  1. hallo,

    mit <VirtualHost 192.168.16.199> und dann den Zeilen von Vinzenz geht es jetzt.

    Schön.

    Wurde schonmal überlegt, dass man auf Archivthreads einfach wie auf aktuelle Forumspostings antworten könnte, um sie dann so wieder ins Forum zu bugsieren?

    Ja, mehrfach. Es macht aber wenig Sinn. Du hast zweierlei Möglichkeiten: entweder so, wie du es hier schon praktiziert hast (mit einem Link ins Archiv) oder du zitierst per copy&paste den Text des Archivpostings, auf den du reagieren willst. Aus meiner Sicht ist das auch ausreichend.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|