xpfreund: Firefox 2.0.0.13 Popup-Anzeigefehler

Hallo,

mit window.open öffne ich einen Popup. Höhe ist 30 und Breite ist 150. Seit neuestem (frag mich nich wann), wird der Popup die Hälfte dünner angezeigt, im Gegensatz zu andern Browsern. Warum?

gruß aus Senftenberg am See

  1. Hi xpfreund!

    Seit neuestem (frag mich nich wann), wird der Popup die Hälfte dünner angezeigt, im Gegensatz zu andern Browsern. Warum?

    Vielleicht probieren die Mozilla-Entwickler gerade eine neue Diät?

    mfG
    Benjamin

    --
    Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
    "Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
    (Albert Einstein)
    1. Hallo,

      Hi xpfreund!

      Seit neuestem (frag mich nich wann), wird der Popup die Hälfte dünner angezeigt, im Gegensatz zu andern Browsern. Warum?
      Vielleicht probieren die Mozilla-Entwickler gerade eine neue Diät?

      Klar,weil die ja sonst nix zu tun haben.

      gruß aus Senftenberg am See

    2. Hallo,

      Hi xpfreund!

      Seit neuestem (frag mich nich wann), wird der Popup die Hälfte dünner angezeigt, im Gegensatz zu andern Browsern. Warum?
      Vielleicht probieren die Mozilla-Entwickler gerade eine neue Diät?

      Habs grad mal mit nem älteren Firefox ausprobiert und da gings einwandfrei. Liegt wohl an der 2.0.0.13.

      gruß aus Senftenberg am See

  2. Hallo,

    Hallo,

    mit window.open öffne ich einen Popup. Höhe ist 30 und Breite ist 150. Seit neuestem (frag mich nich wann), wird der Popup die Hälfte dünner angezeigt, im Gegensatz zu andern Browsern. Warum?

    Und nicht nur das. Das Problem tritt bei allen Webseiten auf, die mit Popups arbeiten. Nur die Hälfte wird gezeigt.

    gruß aus Senftenberg am See

  3. Hallo,

    mit window.open öffne ich einen Popup. Höhe ist 30 und Breite ist 150.

    *lol*

    Seit neuestem (frag mich nich wann), wird der Popup die Hälfte dünner angezeigt, im Gegensatz zu andern Browsern. Warum?

    weil Du die Doku nicht gelesen hast ...
    Nimm ein Bildschirmlineal und vermesse Deine Popups! Deine Größenangaben sind ziemlich sinnfrei.

    Lachende Grüße

    Vinzenz

    1. Hallo,

      Hallo,

      mit window.open öffne ich einen Popup. Höhe ist 30 und Breite ist 150.

      *lol*

      Seit neuestem (frag mich nich wann), wird der Popup die Hälfte dünner angezeigt, im Gegensatz zu andern Browsern. Warum?

      weil Du die Doku nicht gelesen hast ...
      Nimm ein Bildschirmlineal und vermesse Deine Popups! Deine Größenangaben sind ziemlich sinnfrei.

      Wenns nur daran liegen würde, wäre das ja gut und schön, ist es aber nicht. Die gleiche Sache Firefox 2.0.0.11 und er zeigts normal an, genauso wie in Opera 9.26., wie in IE6, wie in Netscape 7.1. Dieser Fehler aber auch bei anderen Webseiten auf, die sonst immer ordentlich angezeigt wurden. Ob die nun sinnfrei sind oder nicht, die Programmierer haben sich dabei bestimmt was gedacht. Wenn ich diese Angaben verdopple wirds richtig angezeigt. Dann aber nicht mehr in den andern Browsern.

      gruß aus Senftenberg am See

    2. Hallo,

      Sogar bei Web.de bekomme ich nur noch die halbe Popup-Werbung angezeigt, in jedem anderen Browser vollständig und sowas stört unheimlich.

      gruß aus Senftenberg am See

    3. Hallo,

      ey ich glaubs nich. Seit heute wieder alles normal angezeigt, da hatte ich mir schon ne Browsererkennung eingebaut, die mein Popup größer als bei den anderen macht und jetzt läuft das wieder normal.

      gruß aus Senftenberg am See

  4. Hallo,

    Ich kenne das auch, seit kurzem werden einige Dialoge in der horizontale gekappt. Zum Beispiel der Add Bookmark-Dialog von Smarky.

    Der Bug erscheint aber auch an anderen Stellen, daher scheint es nicht am Plugin zu liegen. Ist schon seit ca. zwei Monaten so. Hoffentlich wird das schnell gefixt, ich nutz(t)e das Plugin sehr viel.

    Gruß, Nils

    1. Hallo,

      Hallo,

      Ich kenne das auch, seit kurzem werden einige Dialoge in der horizontale gekappt. Zum Beispiel der Add Bookmark-Dialog von Smarky.

      Der Bug erscheint aber auch an anderen Stellen, daher scheint es nicht am Plugin zu liegen. Ist schon seit ca. zwei Monaten so. Hoffentlich wird das schnell gefixt, ich nutz(t)e das Plugin sehr viel.

      Also alle gespannt auf 2.0.0.14 warten.

      gruß aus Senftenberg am See