chronos: HTML -> CHM- atei: Linkmarkierung?

Hallo,

ich weiß nicht ob mir hier im Forum jemand die Frage beantworten kann oder ob es dafür überhaupt eine Lösung gibt. Es handelt sich dabei nur in weitester Form um HTML, sondern um die compilierten Version in Form einer CHM-Datei.

Ich habe die im Helpdesk (aktuelle, letzte Version MS-help workshop 4.74...) eingebundenen HTML-Dateien mit MS-Frontpage 2003 erstellt. Damit habe ich auch kein Problem die Seiten werden alle richtig dargestellt. Nur wünsche ich mir eine Funktion die in der Volltextsuche so schon vorhanden ist.
Öffne ich die CHM-Datei, stellt sie mir in der Oberfläche ja eine Volltextsuche zur Verfügung. Gibt man dort eine Suchbegriff vor wird dieser auf den gefundenen Seiten farblich hinterlegt um den Suchbegriff zu markieren.
Diese Funktion würde ich auch gern auf einer FAQ-Seite haben, auf der ich über Verlinkungen in einem Kopfbereich, zu dem angewählten Punkt springe. Man könnte zwar auf die Idee kommen jeden Punkt als einzelne Seite aufzubauen, aber das möchte ich nicht. Also wenn das Ziel angesprungen wird, soll dieser Link (Ziel) farblich hinterlegt werden.

Hätte jemand eine Idee ob das überhaupt zu bewerkstelligen ist??

Danke für jeden Tipp

Gruß