cygnus: zur Aufmunterung am Montag

Hallo :)

Ein Chirurg, ein Elektriker und ein Informatiker streiten sich darüber, wer von ihnen denn den ältesten Beruf ausübe.

Der Chirurg sagt, in der Bibel stünde, dass am Anfang Gott dem Adam eine Rippe herausgeschnitten und daraus die Frau gebaut habe. Deshalb sei der Beruf des Chirurgen der älteste Beruf.

Daraufhin meint der Elektriker, dass Gott am Anfang der Bibel gesagt hätte, es werde Licht, und dass dafür ja wohl ausreichend Kabel verlegt worden sein müssen. Deshalb sei der Beruf des Elektrikers der älteste Beruf.

Lächelnd erhob da der Informatiker Einspruch, er habe den ältesten Beruf, denn am Anfang der Bibel stünde doch, es sei das Chaos gewesen.
Wer anders als ein Informatiker könne denn für das Chaos verantwortlich gewesen sein?

mfg
cygnus

-- Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  1. Hallo alle miteinander,

    Lächelnd erhob da der Informatiker Einspruch, er habe den ältesten Beruf, denn am Anfang der Bibel stünde doch, es sei das Chaos gewesen.
    Wer anders als ein Informatiker könne denn für das Chaos verantwortlich gewesen sein?

    Ich muss dich leider korrigieren, es ist kein Informatiker für das Chaos verantwortlich!!! Sondern ein einzelner "Micro-Schrott-Programmierer" der drei Jahre lang in einem Keller an einem Uraltrechner gebastelt hat!!!!!!!!!!!!!!
    Hier wird auch der letzte gemerkt haben das ich von Bill Gates rede.

    Mfg
    Tux

    UNIX 4 ever!!!
    Und LINUX an die Macht!!!
    Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux Tux

    1. Sondern ein einzelner "Micro-Schrott-Programmierer"

      Es war mit Sicherheit eine ProgrammiererIN. Nichtmal ein Programmierer, der denkt wie eine Frau, kann so ein Chaos verursachen.

      Hier wird auch der letzte gemerkt haben das ich von Bill Gates rede.

      Sag ich doch :D eine Frau.

      1. Grüße,

        Sag ich doch :D eine Frau.

        seit ihr übergeschnappt?
        soll es heißen unsere welt wurde aus dem werk einer frau umgebaut?
        MFG
        bleicher

        http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054

        -- __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        1. Hallo bleicher!

          soll es heißen unsere welt wurde aus dem werk einer frau umgebaut?

          Ja. Gott hätte sich mit dem Chaos arrangieren müssen, anstatt es ordnen zu wollen.

          Wäre Wowereit Gott, hätte er sicher gesagt: "Am Anfang war das Chaos - und das war gut so".

          Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
          Pa - chaotisch heute - trick

          _ - jenseits vom delirium - _

          [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
          Nichts ist unmöglich? Doch!
          Heute schon gegökt?
          All'alba vincerò!

          --
          1. Wäre Wowereit Gott, hätte er sicher gesagt: "Am Anfang war das Chaos - und das war gut so".

            ohne Chaos wären wir alle arbeitslos ...

          2. Hallo.

            Wäre Wowereit Gott, hätte er sicher gesagt: "Am Anfang war das Chaos - und das war gut so".

            Lass mich überlegen: War Gott nicht der, der "Biene Maja" gesungen hat?
            MfG, at

            1. Lass mich überlegen: War Gott nicht der, der "Biene Maja" gesungen hat?

              War "Biene Maja" nicht dieser in Vinyl gegossene Verstoß gegen die Genfer Konvention? Und dann hat er auch noch den Vornamen unserer großen Tochter als Vornamen für seine Letztgeborene missbraucht. Wir sollten ihn verklagen!!!1elf

              Siechfred

              -- Obacht, hinter jedem noch so kleinen Busch könnte ein Indianer sitzen!
              1. Hallo.

                War "Biene Maja" nicht dieser in Vinyl gegossene Verstoß gegen die Genfer Konvention?

                Bienenvölkermord?
                MfG, at

                1. War "Biene Maja" nicht dieser in Vinyl gegossene Verstoß gegen die Genfer Konvention?

                  Bienenvölkermord?

                  Nee, Folterverbot.

                  Siechfred

                  -- Obacht, hinter jedem noch so kleinen Busch könnte ein Indianer sitzen!
        2. Hallöle!

          seit ihr übergeschnappt?

          d, nicht t. Bist du aus Franken?

          soll es heißen unsere welt wurde aus dem werk einer frau umgebaut?

          Es heißt nicht umsonst: "Als Gott den Mann schuf, übte sie noch." ;o)

          File Griese,

          Stonie

          --
          It's no good you trying to sit on the fence
          And hope that the trouble will pass
          'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.

          Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.

          1. Es heißt nicht umsonst: "Als Gott den Mann schuf, übte sie noch." ;o)

            Und wie so oft, war der zweite Prototyp weitaus schlechter als der Erste ...
            Kennen wir ja aus der Industrie auch.

            1. Moin!

              Es heißt nicht umsonst: "Als Gott den Mann schuf, übte sie noch." ;o)

              Und wie so oft, war der zweite Prototyp weitaus schlechter als der Erste ...
              Kennen wir ja aus der Industrie auch.

              "In computing, the second-system effect or sometimes the second-system syndrome refers to the tendency to design the successor to a relatively small, elegant, and successful system as an elephantine, feature-laden monstrosity.".

               - Sven Rautenberg

              -- "Love your nation - respect the others."
              1. Grüße,

                "In computing, the second-system effect or sometimes the second-system syndrome refers to the tendency to design the successor to a relatively small, elegant, and successful system as an elephantine, feature-laden monstrosity.".

                na ja - ist leider nicht 100% zutreffend - es gibt zwar gelegentliche probleme mit "überladung" allerdings tritt diese so gut wie nie an gewünschten stellen auf. blame fastfood.

                MFG
                bleicher

                http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054

                -- __________________________-
                Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        3. soll es heißen unsere welt wurde aus dem werk einer frau umgebaut?

          Dogma ;)

          Siechfred

          -- Obacht, hinter jedem noch so kleinen Busch könnte ein Indianer sitzen!
        4. Hi,

          seit ihr übergeschnappt?
          soll es heißen unsere welt wurde aus dem werk einer frau umgebaut?

          nein: [# 1208]

          Cheatah

          --
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes

        5. soll es heißen unsere welt wurde aus dem werk einer frau umgebaut?

          Aber natürlich. Wenn es von Anfang an ein Mann gewesen wäre, der alles angepackt hätte, alles wäre logisch aufgebaut in sinnvollen Beziehungen ohne jeglichen Überflüssigen schnickschnack.
          Aber so ist die Erde wie der Schuhschrank einer Frau. Völlig überfüllt.

          1. Hallo :)

            soll es heißen unsere welt wurde aus dem werk einer frau umgebaut?

            Aber natürlich. Wenn es von Anfang an ein Mann gewesen wäre, der alles angepackt hätte, alles wäre logisch aufgebaut in sinnvollen Beziehungen ohne jeglichen Überflüssigen schnickschnack.
            Aber so ist die Erde wie der Schuhschrank einer Frau. Völlig überfüllt.

            Das wäre die Erklärung.
            Über 6 Milliarden Menschen, und etwa die Hälfte der Menschen hat
            vorn unterm Bauch so überflüssigen Schnickschnack ...
            und völlig sinnlose Beziehungen zu der anderen Hälfte der Menschen.

            mfg
            cygnus

            -- Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
            1. Über 6 Milliarden Menschen, und etwa die Hälfte der Menschen hat
              vorn unterm Bauch so überflüssigen Schnickschnack ...

              Ohne diesen Schnickschnack gäbs die 6 Milliarden Menschen gar nicht ;)
              Ausserdem.... Bist du der Meinung, eine Frau sollte eine Batterie ihren Eltern vorstellen? *g*

              1. Hallo :)

                Ohne diesen Schnickschnack gäbs die 6 Milliarden Menschen gar nicht ;)
                Ausserdem.... Bist du der Meinung, eine Frau sollte eine Batterie ihren Eltern vorstellen? *g*

                Was ist daran *g* ?
                Ich denke, Eltern sind heute so tolerant,
                dass sie nicht nur Personalcomputer, sondern auch Laptops akzeptieren.

                mfg
                cygnus

                -- Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
                1. dass sie nicht nur Personalcomputer, sondern auch Laptops akzeptieren.

                  Und auch Vibrationshandies ;)

                  1. dass sie nicht nur Personalcomputer, sondern auch Laptops akzeptieren.

                    Und auch Vibrationshandies ;)

                    Du bist ein Idiot

                    1. Grüße,

                      Du bist ein Idiot

                      rofl - mano was es im netz alles gibt X-D un dich dachte man bliebe immer noch bei den unschuldigen atombomben bauplänen...
                      MFG
                      bleicher

                      Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?

                      -- __________________________-
                    2. dass sie nicht nur Personalcomputer, sondern auch Laptops akzeptieren.

                      Und auch Vibrationshandies ;)

                      Du bist ein Idiot

                      Du Mega-geil???

                      mfg Beat

                      -- Woran ich arbeite:
                      X-Torah
                         <°)))o><                      ><o(((°>o
                    3. Ist es jetzt Dummheit oder Fantasielosigkeit? Oder hat es sonst nen Grund, wieso du meinen Nick nutzen musst?

                      1. Ist es jetzt Dummheit oder Fantasielosigkeit? Oder hat es sonst nen Grund, wieso du meinen Nick nutzen musst?

                        Was soll das?
                        Ich schreibe hier schon seit Jahren unter diesem Nick.

                        1. Was soll das?
                          Ich schreibe hier schon seit Jahren unter diesem Nick.

                          ?t=175228&m=1152425 -> Die folgende Nachricht zum Thema stammt von: Mega, 12. August 2008, 23:30

                          Jetzt grad nutzt du den Nick "Meta". Und du benutzt diesen (welchen der beiden?) schon seit Jahren?
                          Mit dem Nick "Meta" findet sicvh seit 2001 kein einziges Posting im Archiv. Wen willst du eigentlich verscheissern.

                          Und mit "Mega" hast du zumindest in den letzten Monaten, ich denen ich diesen Nick nutze, nicht einmal gepostet. Also wenn du mich schon anstänkerst, dann solltest du deine Lügen so gestalten, das sie nicht widerlegbar sind.

                          1. Der Nick Mega ist frei und darf von jedem benutzt werden.

                            1. Der Nick Mega ist frei und darf von jedem benutzt werden.

                              Und du darfst ihn dazu benutzen, andere zu beleidigen? Darf das auch jeder? Sowas wie Unrechtsbewustsein kennst du nicht? Verprügelst wohl auch Frau und Kinder ....

                              Du bist schlichtweg erbärmlich.

                              1. Hallo.

                                Der Nick Mega ist frei und darf von jedem benutzt werden.

                                Und du darfst ihn dazu benutzen, andere zu beleidigen?

                                Weshalb sollte das ausgerechnet dir vorbehalten sein?

                                Darf das auch jeder?

                                Würde es etwas bringen, es dir zu verbieten?

                                Sowas wie Unrechtsbewustsein kennst du nicht?

                                "Sowas wie" bringt es auf den Punkt.

                                Verprügelst wohl auch Frau und Kinder ....

                                Klar, dein Nick, deine Frau, deine Kinder.

                                Du bist schlichtweg erbärmlich.

                                Wer wollte dir da im Dialog mit deinem Nick widersprechen?
                                MfG, at

                                1. Du hast echt nicht anderes zu tun, als den Klugscheisser zu spielen.
                                  Wer nichts hat im Leben ist damit wohl zufrieden. Du hast mein Mitgefühl. So ein erbärmliches Leben hat keiner verdient, nichtmal du.

                                  1. Hier schreibt der Tester.

                                    ohhhh geilllll
                                    der Nick ist frei.

                                    Warum schützt Du Deinen Nick eigentlich nicht?

                                    1. Hier schreibt der Tester.

                                      ohhhh geilllll
                                      der Nick ist frei.

                                      Warum schützt Du Deinen Nick eigentlich nicht?

                                      vielleicht sollte ich das nochmal großgeschrieben testen, zu sicherheit

                                    2. Warum schützt Du Deinen Nick eigentlich nicht?

                                      Wozu sollte ich? Nur weil irgendein Trottel glaubt, mit nem fremden Nick schreiben zu müssen?

                                      Wenn es dir Spass macht, poste doch mit "Mega". Ich mein jeder hat andere Lebensinhalte, du brauchst es halt, fremde Nicks zu benutzen.

                                      1. Hallo,

                                        Wenn es dir Spass macht, poste doch mit "Mega". Ich mein jeder hat andere Lebensinhalte, du brauchst es halt, fremde Nicks zu benutzen.

                                        eben, und meistens erkennt man die wahren oder ursprünglichen Nutzer eines Pseudonyms doch an ihrer "Handschrift".

                                        Grüße nach Traunstein(?),
                                         Martin

                                        --
                                        Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
                                          (Al Capone, amerikanische Gangsterlegende)

                                        1. Grüße nach Traunstein(?),

                                          Autsch, ich wurde grad von Grüssen getroffen ;)

                                  2. Hallo.

                                    Du hast echt nicht anderes zu tun, als den Klugscheisser zu spielen.

                                    Den, also dich, zu spielen, überlasse ich denen, die auch deinen Nick verwenden.

                                    Du hast mein Mitgefühl.

                                    Und ich dachte, es sei bloß Scheiße an meinem Schuh, was da so stinkt.
                                    MfG, at

              2. Ohne diesen Schnickschnack gäbs die 6 Milliarden Menschen gar nicht ;)
                Ausserdem.... Bist du der Meinung, eine Frau sollte eine Batterie ihren Eltern vorstellen? *g*

                Darf ich vorstellen? mein zukünftiger Exmann.
                Voll steril und 50 kEuro/Jahr wert.

                mfg Beat

                <o(((°>     ><o(((°>

                   <°)))o><                      ><o(((°>o

                -- Woran ich arbeite:
                X-Torah
                1. Hallo :)

                  Ohne diesen Schnickschnack gäbs die 6 Milliarden Menschen gar nicht ;)
                  Ausserdem.... Bist du der Meinung, eine Frau sollte eine Batterie ihren Eltern vorstellen? *g*

                  Darf ich vorstellen? mein zukünftiger Exmann.
                  Voll steril und 50 kEuro/Jahr wert.

                  50 Kilo Euros?
                  Das ist doch mal wieder die absolut typische Antwort für einen gewissen Bibelforscher, denn
                  50 Kilogramm Ein-Euro-Münzen sind 6.666,66666 ... Stück davon.

                  mfg
                  cygnus

                  -- Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    2. Hallo :)

      Ich muss dich leider korrigieren, es ist kein Informatiker für das Chaos verantwortlich!!! Sondern ein einzelner "Micro-Schrott-Programmierer" der drei Jahre lang in einem Keller an einem *Uralt*rechner gebastelt hat!!!!!!!!!!!!!!

      Niemand ist gefeit vor Buchstabenverdrehern, gell?

      Bill Gates schuf zuerst den Ultrarechner,
      so wie Gott zuerst den Mann schuf.
      Linux kam erst danach.

      Wir müssen alle damit leben.

      mfg
      cygnus

      -- Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      1. Moin!

        Niemand ist gefeit vor Buchstabenverdrehern, gell?

        Bill Gates schuf zuerst den Ultrarechner,
        so wie Gott zuerst den Mann schuf.
        Linux kam erst danach.

        Wir müssen alle damit leben.

        Bill Gates sagte mal: "640 KB sollten genug für jeden sein."

        Leider hat er das zugehörige Betriebssystem nie veröffentlicht, sondern stattdessen DOS und Windows rausgebracht.

         - Sven Rautenberg

        -- "Love your nation - respect the others."
        1. Hi

          Bill Gates sagte mal: "640 KB sollten genug für jeden sein."

          Leider ist ihm das nur zugeschrieben worden, wie er selbst sagt. [Quelle]

          mfg
          Felix

          --
          Der Internet Explorer ist sch**

  2. Hi,

    Ein Chirurg, ein Elektriker und ein Informatiker streiten sich darüber, wer von ihnen denn den ältesten Beruf ausübe.

    [...]

    am Ende kommt noch ein Städteplaner dazu und meint, trotz alledem sei der Beruf Gottes der eines Städteplaners. Man brauche sich ja nur den menschlichen Körper anzusehen: Wer sonst käme auf die Idee, eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen?

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes

    1. Hallo :)

      am Ende kommt noch ein Städteplaner dazu und meint, trotz alledem sei der Beruf Gottes der eines Städteplaners. Man brauche sich ja nur den menschlichen Körper anzusehen: Wer sonst käme auf die Idee, eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen?

      Ist immer noch besser als eine Abwasserleitung mitten durch den Zeigefinger.

      Eine PC-Tastatur ist ja jetzt schon gesundheitsgefährlicher als eine Klobrille.

      mfg
      cygnus

      -- Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
      1. Moin Moin!

        Eine PC-Tastatur ist ja jetzt schon gesundheitsgefährlicher als eine Klobrille.

        Deine vielleicht. Ich bezahle einen Telefondesinfizierer. ;-)

        Alexander

        -- Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
        1. Hallo,

          Ich bezahle einen Telefondesinfizierer. ;-)

          dafür weiß ich immer, wo mein Handtuch ist. :-)

          Ciao,
           Martin

          --
          Gültig sind Frauen ab 16, wohlgeformt ab 160 Pfund.
            (Gunnar Bittersmann)