Beat: 3 iframe nebeneinander mit autogröße?

Beitrag lesen

tue jeden iFrame in eine eigene Tabellenzelle
Danke für den Brocken, aber das geht nicht!
Und warum soll das nicht gehen?
Wenn du dies nicht in deiner vorhandenen Tabelle intergrieren kannst, definiere eine integrierte Tabelle in der Zelle wo du jetzt deine iFrames drin hast und definiere in dieser integrieten Tabelle eine Zeile mit drei Spalten ohne Höhenangabe und tue in jede Spalte einen iFrame. Warum soll das nicht möglich sein.

Findest du eine neue Tabelle in den bereits drei verschachtelten Tabellen eine Lösung, die den Code sauberer und damit für den Autoren auch verständlicher macht?

Ich bin nicht gegen Tabellenlayout. Ich bin gegen Code, den man nicht mehr nachvollziehen kann.

Darüber hinaus finde ich iframes eine fragwürdige Technik.

Bevor ich also eine Lösung vorschlagen würde (die wohl in Richtung serverseitiger Datenintegration gehen würde) will ich mehr vom bisherigen Code des Posters wissen.

mfg Beat

--
Woran ich arbeite:
X-Torah
   <°)))o><                      ><o(((°>o