andere Seite = andere Domain.
Ja genau
Einen Iframe im zuge Barrierefrei halte ich nicht für besonders klug, weiss aber erstens nicht ob grundsätzlich etwas dagegen sprechen würde.
Es ist auch anderweitig eine Sackgasse
Hab ich mir fast gedacht - ich verwende ja sowas gar nicht mehr ;o)
Gibt es eine Alternative? Ausser einen externen Link zu eben dieser Seite zu setzen.
Natürlich: mit php und file() einen Request auf die Ressource eröffnen, den Code korrigieren, und Inline einbinden.
Von Vorteil wäre natürlich, wenn die Gegenstelle eine spezielle API = URL bereithält, welch ihm und dir einige Aufbereitung erspart.
Klingt sehr gut und auch sehr interessant - Gibt es dazu für mich noch einen kleinen Hinweis nach was ich denn da am besten recherchiere? Oder hast du einen Linktipp? PHP ist zwar etwas das ich verwende, aber da bin ich noch sehr im Anfängergebiet.
Oder ist das eh ok (obwohl es schaut auch echt scheußlich aus) ;o)
Kommt darauf an. Sobald dir die fremde Nase nicht mehr gefällt, kannst du sie mit JS auf jedenfall nicht retouchieren.
Ausshene kan ich auch korregieren mit der PHP Variante, nehm ich mal an. Auch Javascript ist nicht unbedingt etwas, dass ich an dieser Stelle dazu verwenden wollen würde.
Besten Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort und Hilfe
Liebe Grüße
Daniela