hi,
dann habe ich in der email festgestellt, dass die einträge untereinander sind. daraufhin kam mir die idee das ich in die zeilen der tabelle das attribut name="zeileeins" usw. hinzufüge, weil ich halt dachte, dass mir die tabelle in dem layout gesendet wird wie es auf der seite ist. aber es war nicht der fall.
Das verstehe ich jetzt nicht, was meinst du mit untereinander? Ich hab mir gerade eine Mail geschickt, geöffnet in Outlook Express, Ergebnis:
IP: **.***.***.*** | Browser: Bundestrojaner_1.4
Name: Malcolm
Nachname: Beck`s
Email: d***_***@d*-***.de
Unternehmen: Bonze
Radiotest: nein
Strasse: Selfstr.
Hausnummer: 999
Postleitzahl: 45321
Stadt: Lüdinghausen
Telefon: 123
Telefax: 456
Mobil: 789
Betreff: Test
Anliegen: Sonstiges
Nachricht: Teste Formmailer
So kommen die Mails bei mir an, (default -- Eingaben werden der reihe nach abgearbeitet), wie soll dass von dir gewünschte Resultat aussehen?
nur das ich, wie oben beschrieben ist die zeilen so da stehen hatte:
<td name="zeileeins">
Das wird dir nichts bringen, die Tabelle hat mit dem Mail-versand nichts zutun, wenn, dann müsstest du die $_POST array vor dem versand in eine Tabelle packen.
Also in dem verlinkten Code an der Stelle:
if($_POST)// ... ganz Grob geschnitzt
$strMailtext = '<table>';
{
$strMailtext .= '<th>'.$strName.'</th><td>'.$strDelimiter.$value_array."</td>\n";
}
}
else
{
$strMailtext .= '<th>'.$strName.'</th><td>'.$strDelimiter.$value_array."</td>\n";
$strMailtext .= '</table>';
// ...
mailsenden();
}
ich weiß nicht ob es mit textarea klappen würde. da ich schon gerne die tabellenform beibehalten möchte.
Was soll dass denn für ein Formular werden? Irgendwo muss doch der Text herkommen, also <input type="text"> oder <textarea>, wie funktioniert das mit einem div?
mfg