Nico: schöne Fenster mit JS Framework

Hi,

könnt Ihr mir bitte ein Ajax Framework nennen, mit dem sich schöne "PopUp" Fensterchen erstellen kann.
Keine echten PopUps/neuen Fenster, sondern eingeblendete DIVs in Fensterform, wie es bei den Web2.0 Anwendungen oft zu sehen ist.
Konnte nur Bindows finden, wobei das ja viele Nummern zu groß ist.
Also nur zur Veranschaulichung und weil es schwierig zu beschreiben ist:
http://www.bindows.net/bindows/html/bimain.html?Adf=http%3A%2F%2Fwww.bindows.net%2Fscreenshots%2F..%2Fbindows%2Ftest%2FBindowsTest.xml;AdfName=BindowsTest;Params=0
wenn man jetzt auf "Color Picker" klickt kommt sowas ähnliches wie ich gerne hätte...
Und am Liebsten hätt ich's möglichst schlicht; gibt es ein sehr schlankes Framework für solche Boxen/Fenster/PopUps oder wie man das wohl nennt...?

Thx

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Und am Liebsten hätt ich's möglichst schlicht; gibt es ein sehr schlankes Framework für solche Boxen/Fenster/PopUps oder wie man das wohl nennt...?

Felix hat da was im Angebot

Cü,

Kai

--
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
    Sacrifice - the future has it's price
    And today is only yesterday's tomorrow
    selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
    1. Lieber Kai345,

ich glaube, er meinte eher etwas wie meine Inline Popups.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. [latex]Mae  govannen![/latex]

ich glaube, er meinte eher etwas wie meine Inline Popups.

<seufz>Warum bietest du auch auf deiner Seite mehrere Popup-Lösungen an .. wie soll ein alter Mann sich das merken und auseinanderhalten können?</seufz>  ;)

„Vertan, vertan“ sprach der Igel und stieg von der Bürste

Cü,

Kai

--
        Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
        Sacrifice - the future has it's price
        And today is only yesterday's tomorrow
        selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?