Mo3bius: Suche kostenlose Texturen

Hi,
ich bin auf der Suche nach kostenlosen Texturen für eine Homepage. Ich will aber keine Beton/Stein etc Textur, sondern eher eine "Wellen"-Textur.

Kennt jemand dafür gute Seiten?

Mfg

1. Hallo,

wie wärs denn, wenn du dir ein Malprogramm downloadest(z.b. GIMP) und malst selber was ?

MfG. Christoph

--
    Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
    Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
    Go to this
    1. Texturen müssen sich ja nahtlos aneinander fügen. Dafür brauch ich ein zusätzliches Programm. (Gibt es alles)

Es wäre halt nur einfacher wenn ich durch 100 Texturen oder so durchscrollen könnte, um mir die passende zu suchen. ;)

1. Hallo,

Texturen müssen sich ja nahtlos aneinander fügen. Dafür brauch ich ein zusätzliches Programm. (Gibt es alles)

Es wäre halt nur einfacher wenn ich durch 100 Texturen oder so durchscrollen könnte, um mir die passende zu suchen. ;)

Faultier ^^

MfG. Christoph

--
        Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an...
        Selfcode:  ie:( fl:| br:^ va:| ls:/ fo:| rl:? n4:) ss:) de:] js:) ch:{ sh:) mo:) zu:)
        Go to this
      2. hi,

Viel Spass beim Scrollen.

mfg

2. Hallo Mo3bius,

Ich mag die von Squidfingers gelegentlich ganz gerne, der Designer sollte aber auch genannt werden bei Verwenung.

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
    We are drowning in information but starved for knowledge. John Naisbitt
  3. Hallo!

ich bin auf der Suche nach kostenlosen Texturen für eine Homepage. Ich will aber keine Beton/Stein etc Textur, sondern eher eine "Wellen"-Textur.

Was spricht gegen selber machen? (Im Sinne des SELF...)

Evtl. hilft dir diese Seite weiter. ("Gut" ist relativ.)

Viele Grüße
    Thorsten

--
    ie:( fl:( br:< va:) ls:& fo:) rl:° n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)