cygnus: blöde Situation

Beitrag lesen

Hallo :)

Meine Meinung: Wer Raucht, Auto fährt und Internet hat, den kann es so schlecht nicht gehen, denn es gibt offensichtlich Geld für Dinge, die man nicht zum Überleben braucht.

Ich denke gerade nicht nur über das Essen nach, sondern auch, womit ich mich beschäftige, wenn ich mal in diese Situation käme. Täglich 16 Stunden pausenlos nach Arbeit suchen ist ja wohl kaum drin.

Ich bin es gewohnt, täglich recht viel im Internet zu lesen, das würde mir echt fehlen.
Ich sässe dann zuhause auf dem Sofa und müsste meine alten Schwarten lesen, die mich langweilen, oder fernsehen, was mich auch langweilt, oder Strom sparen, was auch langweilig ist.

Erzähl mir jetzt bitte nicht, ich solle mich auf die nächste grüne Wiese setzen und dort Natur genießen oder mir Vom-Winde-Verweht aus der Leihbücherei holen.
Oder mal wieder Nase bohren, da war ich schon lange nicht.

Also blöd ist die Situation doch schon, auch wenn man nicht verhungert.

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...