Kai345: Entwickler / Wissen

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Tatsache ist und bleibt aber, daß viele Fragestellende über Google in diesem Forum landen, weil ihnen Google sagt, daß ihre Frage im selfHTML-Forum schon in irgendeiner Form behandelt wurde. Die kennen aber die "Gebräuche" in diesem Forum idR nicht und die können oft auch mit dem "self" im Namen nicht viel anfangen. Die suchen schlicht und ergreifend eine Lösung.

Das kann und darf aber keinesfalls eine Entschuldigung sein. Wenn ich mich in eine mir ungewohnten Umgebung begebe, habe ich mich vorher über das angemessene Verhalten innerhalb dieser Umgebung zu informieren. Konkret: Ein Absenden von Beiträgen ist hier als unregistrierter Nutzer nur möglich, wenn man explizit anhakt, daß man die entsprechenden Texte gelesen hat. Und wer dazu zu faul ist, muß halt mit den Konsequenzen leben. Wieso meinen eigentlich so Viele, daß Verhaltensweisen, die im RL unverzichtbar sind, im Internet nicht mehr gelten und heulen dann auch noch getroffen auf, wenn man ihnen entsprechend begegnet?

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?