Kai345: Entwickler / Wissen

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Es kann auch sein, dass ich mich in dieser Sache alleine befinde und niemand diese Meinung teilt. Muss es auch nicht. Irgendwelche Meinungen und Äußerungen dazu sind gern erwünscht.

Ich habe mich schon mehrfach maßlos darüber geärgert, daß ich eine Antwort erstellt habe, in der die passenden Stichworte für eine Lösung genannt (und teolweise sogar einzeln verlinkt) wurden ... keine Antwort, keine Rückmeldung. 1/2 bis 1 Tag später knallt irgendjemand eine fertige Lösung rein und keine 30 Minuten später kommt die Antwort "Danke!!! Das funzt super!!!!"

_Mich_ demotiviert so etwas extrem und ich verkneife mir schon oft Antworten, weil ich ohnehin weiß, daß irgendjemand Fertigcode reinstellen wird.

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?