Steyermarke97: html Hompage php ????

Also ich bin wirklich ratlos??? ich habe eine html Hompage da passt soweit alles ich habe ein spiel endeckt das x-nova heisthttp://xnova-germany.de/forum/index.php?page=Portal das kann sich jeder angemeldete user im forum downloaden (die php dateinen) blos ich weis leider nicht wie ich es auf den server installiren geht und ich php über ftp hingrire kann nur html brogremieren und stelle mich bei php an

  1. Hallo Steyermarke97,

    Also ich bin wirklich ratlos???

    Wirklich???

    ich habe eine html Hompage da passt soweit alles ich habe ein spiel endeckt das x-nova heisthttp://xnova-germany.de/forum/index.php?page=Portal das kann sich jeder angemeldete user im forum downloaden (die php dateinen) blos ich weis leider nicht wie ich es auf den server installiren geht und ich php über ftp hingrire kann nur html brogremieren und stelle mich bei php an

    Über FTP lädst du die Dateien genauso hoch wie du es mit deinen HTML-Dateien auch tust. Was hast du dabei für ein Problem?

    Kläre aber zunächst, ob auf dem Server deines Webhosters überhaupt PHP läuft, das ist bei vielen Billighostern nicht der Fall.

    Grüße
    Richard

    1. Grüße,
      viele freehoster bieten php an - aber bei ALLEN die ich kenne sind browserspiele der ogame-art streng verboten.
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-
      Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?
      1. Grüße,
        viele freehoster bieten php an - aber bei ALLEN die ich kenne sind browserspiele der ogame-art streng verboten.
        MFG
        bleicher

        ich bin bei 1und1 kein freehoster darüber läuft meine hompage habe gerade herausgefunden das php dort geht wäre net wenn du mir einen freehoster sagen köntest

        MFG. Steyermarke97

        1. Moin!

          ich bin bei 1und1 [...] habe gerade herausgefunden das php dort geht

          Dann ist doch alles gut.

          - Sven Rautenberg

          --
          "Love your nation - respect the others."
        2. Grüße,
          dann vergiss Impressum nicht- sonst gibts fettes bußgeld - bei 1und1 bist du ja mit echten passdaten registriert - da kann man dich leicht finden.

          ah ja - mein beileid zu deiner 1und1-sache.
          hoffe du kommst die 2 jahre klar...

          MFG
          bleicher

          --
          __________________________-
          Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?
          1. ah ja - mein beileid zu deiner 1und1-sache.
            hoffe du kommst die 2 jahre klar...

            naja, 1und1 hat sich stark gebessert - letztes jahr habe ich durchschnittlich 1x die woche angerufen, weil irgend ein server nicht erreichbar war - dieses jahr hab ich vielleicht 2 oder 3x angerufen ;)

            1. Hallo,

              naja, 1und1 hat sich stark gebessert

              das halte ich für ein Gerücht - zumindest im Bereich Internet-Zugang sind sie schlimmer denn je. Beim Webhosting mag es vielleicht anders aussehen, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

              Beispiel 1: Ich habe vor einiger Zeit meinen GMX-Internet-Tarif aufgestockt und bin damit automatisch 1&1-Kunde geworden. Technisch hat alles recht gut funktioniert, aber ich habe innerhalb einer Woche 3 Schreiben mit widersprüchlichen Angaben bekommen. Dann erhielt ich die Sendung mit dem Router (ein AVM 7170, wie bestellt), der zum Paket gehörte. Angeblich, so hieß es im Anschreiben, sei das Gerät bereits anschlussfertig mit meinen Zugangsdaten vorkonfiguriert. Pustekuchen - das Gerät war "jungfräulich" und hatte noch seine Werkseinstellungen. Dann habe ich versucht, die Grundkonfiguration über den mitgelieferten "Start-Code" automatisch vornehmen zu lassen - dann hieß es, der Code sei ungültig. Da ich mich mit der Materie auskenne, habe ich das Ding dann kurzerhand Schritt für Schritt von Hand konfiguriert.

              Beispiel 2: Meine Eltern haben seit längerer Zeit einen 1&1-DSL-Zugang. Jetzt haben sie das Upgrade-Angebot angenommen, mit dem sie dann keinen Telekom-Anschluss als Basis mehr brauchen. Mein Vater hat treu und brav nach der mitgelieferten Anleitung zum Wechsel zunächst den AVM-Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (und dabei schon Probleme gehabt, weil die Menüstruktur ganz anders war als beschrieben). Dann wollte er auch die Grundkonfiguration mit dem 1&1-Startcode durchführen und lief, genau wie ich, auf die Fehlermeldung, der Startcode sei ungültig. Sein Versuch, bei der Hotline was zu erreichen, ging völlig daneben: Er hat die 0180er-Nummer gewählt, es klingelt, dann kam eine Ansage, zur Zeit seien alle Plätze belegt, er werde mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden - und nach ein paar Sekunden wurde die Verbindung getrennt (Besetzt-Zeichen)! Dann hat er versucht, sein Problem über das Online-Supportformular loszuwerden, und hat auch prompt eine Antwort bekommen: Einen Link auf die FAQ von 1&1, die er schon mehrfach rauf und runter gelesen hatte. Ich habe gestern eine gute Stunde mit ihm telefoniert; jetzt haben wir die Box wieder soweit, dass Internet und VoIP zumindest in den Grundeinstellungen wieder laufen.

              Aber dass ein Unternehmen so hartnäckig alle Versuche der Kontaktaufnahme boykottiert, finde ich schon unverschämt.

              letztes jahr habe ich durchschnittlich 1x die woche angerufen, weil irgend ein server nicht erreichbar war - dieses jahr hab ich vielleicht 2 oder 3x angerufen ;)

              Und die restlichen 51mal bist du nicht durchgekommen?

              SCNR,
               Martin

              --
              Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.
                (wahsaga)
              1. Grüße,| Hallo,

                naja, 1und1 hat sich stark gebessert

                das halte ich für ein Gerücht

                ich befinde mich gerade auch im einem verbraucherKrieg mit 1und1 - das problem ist, dass email wie telefon kontakt sinnlos ist - man bekommt lediglich eine mehr oder weniger ausführliche anleitung zur autopenetration der eigenen knieschiebe.

                und die wagen es noch "kunde wirbt kunde" aktion zu starten! als ob man seine feinde in solchen fragen oft beraten würde.
                MFG
                bleicher

                --
                __________________________-
                Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?
              2. Aber dass ein Unternehmen so hartnäckig alle Versuche der Kontaktaufnahme boykottiert, finde ich schon unverschämt.

                Und wieso hast du, bzw, dein Vater nicht sofort den Vertrag gekündigt?
                Meinst du wirklich, die ändern ihr Verhalten, wenn die Kunden die Zähne zusammenbeissen und über Stunden versuchen die Probleme selbst zu lösen?

                Ich geb zu, wenn 1&1 nicht wäre, ich hätte wesentlich weniger Aufträge im Umkreis, denn es gibt kaum einen Kunden der keine Probleme hat und dann lieber einen Techniker zahlt anstatt einfach zu wechseln.
                Ich würde bei solchen Kunden auch nichts ändern. Wozu denn auch?

  2. Mahlzeit Steyermarke97,

    kleiner Tipp: die Umgangssprache in diesem Forum ist Deutsch - von vielen Lesern werden zwar auch andere international übliche Sprachen wie z.B. Englisch oder Französisch verstanden, aber Kauderwelsch gehört AFAIK nicht dazu. Du solltest also, wenn Du Fragen oder Probleme hast, eine der genannten Sprachen benutzen und Dein Anliegen so erläutern, dass Deine Leser Dich verstehen können - schließlich willst Du etwas von denen, nicht umgekehrt!

    MfG,
    EKKi

    --
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|