Patrick Andrieu: Das EVA -Prinzip

Beitrag lesen

Hallo Malcolm!

Das war auch nicht auf dich bezogen, mach dich nicht älter als du bist  :)

Ich weiß...

Zumindest siehst du viel Jünger aus als du bist, das ist doch was.

Ich weiß... [1]

Jetzt schon, und ich hab noch einen drauf gesetzt, jetzt werden auch 9 Stellige Domains akzeptiert :)

Ob es sie schon gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wer weiß?

president@oval-office.whitehouse - da hätte die Domain schon 10 Zeichen ;)

Das ist ja für mich nur Übung, ich würde E-Mail auch nie als Pflicht-Angabe Missbrauchen,

Richtig so.

nur, wenn schon jemand das Feld ausfüllt, dann doch Bitte mit halbwegs Realistischem Inhalt.

Auch richtig. Wobei eben die Prüfung gegen »realistischem Inhalt« ihre Grenzen hat - will man nicht, wie Tom Christiansen, einen RegExp haben, das/der/die eine ganze Seite füllt.

Mi Perla es su Perla, frei nach Swinga :))

Ich kenne nur eine Perla, das ist die Tochter von Mr. Krabbs (s. SpongeBob Schwammkopf - aber sie entspricht nicht meinem Schönheitsideal... da gefällt mir Sandy aus Texas viel besser, denn sie kann Karate und aus mir Brennholz machen) ;)

Das klingt auch Logisch, was mach ich denn jetzt? Ich wollte schon lange diese Logik verstehen und umsetzen, jetzt hab ich es, und jetzt sowas.

Erst mal keine Gedanken. Ein guter Formular (ich denke, Du hast auch meine Version des Formmailers irgendwo online), soll prüfen, ob als Pflicht angesehene Felder auch ausgefüllt werden. Bei fehlender E-Mail-Angabe weist der Formmailer darauf hin, dass so eine elektronische Antwort nicht möglich ist, ohne den User zu nötigen, die Addy doch noch einzugeben. »Richtige Pflichtfelder« führen im Gästebuch zu sowas Ähnlichem wie ein Affenformular, etc. Darauf sollte es Dir ankommen.

Ich ärgere mich immer über Formulare, die irgendwelche Felder als Pflicht ansehen, die ich nicht ausfüllen will, und sehe es deswegen etwas lockerer.

Gern geschehen, auch wenn's nicht viel war, kannst mich ja mal anmailen, was da jetzt los ist.

Ich habe einfach den Finanzmakler angerufen, der mir (und vielen anderen) die Sch... eingebrockt hat, und jetzt soll er mit den entsprechenden Stellen mit Vollmacht von mir verhandeln - ich wünsche ihm dabei viel Spaß. Somit haben wir etwas Zeit gewonnen, außerdem drängt es nicht so, wie ich ursprünglich gelesen hatte - ich habe noch etwas Zeit.

Apropos, vielleicht verschlägt es mich demnächst wieder nach China, Abflug/Ankunft Frankfurt :)

Immer wieder gerne, ob vor dem Abflug oder bei der Rückkehr - einfach Onkel P. anrufen und »Bescheid« sagen!

[1] Sagte Harrison Ford alias Han Solo [2] in... welchem Film?

[2] Onkel P. solo und immer noch glücklich darüber ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?
All'alba vincerò!