Malcolm Beck´s: Das EVA -Prinzip

Beitrag lesen

hi Onkel P.!

Jetzt schon, und ich hab noch einen drauf gesetzt, jetzt werden auch 9 Stellige Domains akzeptiert :)
president@oval-office.whitehouse - da hätte die Domain schon 10 Zeichen ;)

Das geht in Ordnung, von den Vögeln möchte ich eh keine Mail :)

nur, wenn schon jemand das Feld ausfüllt, dann doch Bitte mit halbwegs Realistischem Inhalt.
will man nicht, wie Tom Christiansen, einen RegExp haben, das/der/die eine ganze Seite füllt.

Ich hab ja nur den einen RegExp, der hält sich ja noch in Grenzen.

Mi Perla es su Perla, frei nach Swinga :))
da gefällt mir Sandy aus Texas viel besser, denn sie kann Karate und aus mir Brennholz machen) ;)

Verstehe, du magst S&M, dass würde auch dein Faible für Perl erklären :)

Bei fehlender E-Mail-Angabe weist der Formmailer darauf hin, dass so eine elektronische Antwort nicht möglich ist, ohne den User zu nötigen, die Addy doch noch einzugeben. »Richtige Pflichtfelder« führen im Gästebuch zu sowas Ähnlichem wie ein Affenformular, etc. Darauf sollte es Dir ankommen.

Du hast Recht, ich mach dass Formular jetzt einfach nach meiner Logik Fertig, die eingeschlagene Richtung wird schon richtig sein.

Ich ärgere mich immer über Formulare, die irgendwelche Felder als Pflicht ansehen, die ich nicht ausfüllen will, und sehe es deswegen etwas lockerer.

Mein Ziel ist ja einfach nur ein Multiflexibles Formular, dass ich für alle möglichen Zwecke nutzen kann, ob Kontakt-Formular oder einträge in die Datenbank, GB oder sonstwas.
Mein Formular soll, wenn es mal Gross ist, wie der Papa werden, ein alleskönner :)

Ich habe einfach den Finanzmakler angerufen, der mir (und vielen anderen) die Sch... eingebrockt hat, und jetzt soll er mit den entsprechenden Stellen mit Vollmacht von mir verhandeln - ich wünsche ihm dabei viel Spaß. Somit haben wir etwas Zeit gewonnen, außerdem drängt es nicht so, wie ich ursprünglich gelesen hatte - ich habe noch etwas Zeit.

Das ist gut zu hören, hoffentlich verbockt er da nichts.

Immer wieder gerne, ob vor dem Abflug oder bei der Rückkehr - einfach Onkel P. anrufen und »Bescheid« sagen!

Oder bei A&R :) Ich muss mich nur noch entscheiden, Istanbul und meine Augen Reparieren lassen oder China und Faulenzen.

[1] Sagte Harrison Ford alias Han Solo [2] in... welchem Film?

Laut Google Star Wars ... ich sehe schon, ich bin kein echter Greek :)

[2] Onkel P. solo und immer noch glücklich darüber ;)

Dito.

mfg