amiraldo1: erno11 - Datenbank Error

Hallo,
ich bekomme seit gestern folgende Error auf meiner Webseite

mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't create a new thread (errno 11); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug in /mnt/web6/12/11/51657911/htdocs/arabic/arabic-typing-test/inc/config.php on line 11

Meine Provider ist Strato (Powerweb Paket a).
Es scheint, dass ich mehr Memory als Bedarf genutzt habe. Aber das ist falsch weil die Anzahl von Benutzer,die Online sind, gesunken und nicht gestiegen. Also manchmal waren viel mehr Besucher und nicht nicht mal dieses Error bekommen.
Weiß jemand woran dass liegen kann.
mfg

  1. echo $begrüßung;

    mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't create a new thread (errno 11); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug in

    Diese Meldung wird von MySQL erzeugt und hat dort die Nummer 1135. Mit "mysql error 1135" gesucht erhält man auf den ersten Blick aussagekräftigere Problembeschreibungen.

    Meine Provider ist Strato (Powerweb Paket a).
    Es scheint, dass ich mehr Memory als Bedarf genutzt habe.

    Oder aber andere "Mithostlinge" sind die Ursache. Der Datenbankserver ist sicher nicht exklusiv für dich reserviert.

    Weiß jemand woran dass liegen kann.

    Ich nicht. Und ich wüsste auch keine Lösung, die nicht per Suchmaschine gefunden werden könnte. Vielleicht musst du auch in Zusammenarbeit mit dem Hoster auf Fehlersuche gehen.

    echo "$verabschiedung $name";

    1. echo $zurückgrüßen;
      Danke für die Info. Ich wußte nicht, dass andere "Mithostlinge" Wirkung auf dem Datenbank auch haben.
      Wenn das so bleibt, muss amn die Provider wechseln.
      weißt jemand zufällig gute Webhoster mit schnellem internen Datenbank?
      Gruß

      1. Hi.

        Ich benutze den Freeprovider: Freehostia.

        Sein Webinterface ist wahnsinnig lahm. Dafür sind FTP und HTML supper schnell. Keine Werbung. 250 MB Speicherplatz. Etwa 10 MB für MYSQL.

        Gruss Hackerboy1993

        1. Hi.
          Ich benutze den Freeprovider: Freehostia.
          Sein Webinterface ist wahnsinnig lahm. Dafür sind FTP und HTML supper schnell. Keine Werbung. 250 MB Speicherplatz. Etwa 10 MB für MYSQL.
          Gruss Hackerboy1993

          Danke Hackerboy1993,
          Ich brauche mindestens 1000 MB Speicherplatz, und 70 Gb traffic , 1gb Datenbank und muss auch schnell sein.
          noch dazu für das Memory usage. wie kann ich testen, wieviel Ram und Cpu ich brauche
          Ich habe gerade getestet, wieviele Mitwebhoster auf dem Sever von Strato gibt. das Sind 28,512 auf einem Server mit Powerweb Paket.
          Qual der Wahl, Ich weiß nicht wo ích meine Webseite hosten kann.

          1. Hi.
            Ich weiss nur wie man den Ram verbrauch eines Scripts berechnen kann:
            memory-get-usage

            MFG Hackerboy

          2. Hallo

            Qual der Wahl, Ich weiß nicht wo ích meine Webseite hosten kann.

            Eine Möglichkeit, auf die Suche nach einem geeigneten Hoster zu gehen, bietet webhostlist.de. Es gibt auch andere, vergleichbare Dienste, deren Adressen ich jetzt aber nicht parat habe.

            Tschö, Auge

            --
            Die deutschen Interessen werden am Liechtenstein verteidigt.
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
      2. echo $begrüßung;

        Danke für die Info. Ich wußte nicht, dass andere "Mithostlinge" Wirkung auf dem Datenbank auch haben.
        Wenn das so bleibt, muss amn die Provider wechseln.
        weißt jemand zufällig gute Webhoster mit schnellem internen Datenbank?

        Im Allgemeinen sind Webhosting-Angebote, bei denen noch dazu die Anzahl der Datenbanken begrenzt ist, Server, auf denen mehrere Kunden gleichzeitig verwaltet werden. Wenn du was eigenes haben möchtest, musst du nach Servern Ausschau halten. Dedicated Server hast du ganz für dich allein. Bei V-Servern kannst/musst du prinzipiell auch alles selbst machen, doch hast du da nur einen virtuellen Rechner auf einer gemeinsam genutzten Hardware.

        echo "$verabschiedung $name";