cr: header grundsatzfrage

hallo!

eine kurze frage: ich komme immer mal wieder an den punkt, dass ich eine if-abfrage mache, und bei true soll ein text angezeigt werden, dann sleep ausgeführt/abgewartet werden, dann soll mit header auf eine neue seite geleitet werden.

jedoch klappt das nicht, da ja vor dem header befehl bereits html code steht.

gibts dazu tipps, wie ich das anders machen könnte?

danke für eure hilfe und einen schönen sonntag!

1. hi
    denn musste versuchen, mit einem meta-refresh zu arbeiten, am besten der sicherheit wegen in komination mit javascript.

gruß,
    Nick

1. denn musste versuchen, mit einem meta-refresh zu arbeiten, am besten der sicherheit wegen in komination mit javascript.

Nö:
      Der Sicherheit halber mit einem <a> Element.

mfg Beat

--
      Woran ich arbeite:
      X-Torah
      ><o(((°>    ----       ><o(((°>
         <°)))o><                      ><o(((°>o
      1. a-element?!? d.h. der user muss klicken um weiter zu kommen oder wie darf ich dich verstehen?

1. a-element?!? d.h. der user muss klicken um weiter zu kommen oder wie darf ich dich verstehen?

Müssen funzt net!

Ob er allerdings auf die Idee kommt, dort hin zu klicken zu dürfen, hängt von verschiedenen Bedingungen ab.

mfg Beat

--
          Woran ich arbeite:
          X-Torah
          ><o(((°>      ><o(((°>
             <°)))o><                      ><o(((°>o
        2. hi,

a-element?!? d.h. der user muss klicken um weiter zu kommen oder wie darf ich dich verstehen?

Nein, Stichwort Worst-Case-Szenario. Wenn User redirects und weiterleitungen deaktiviert hat, greift das a-Element.

mfg