Mister Fresh: HTML Tabelle: Keinen Abstand nach oben?

Hallo Allemann,

ich bastel gerade an einer neuen Homepage rum und habe diesbezüglich eine Frage:

Meine Homepage ist geprägt durch eine große Tabelle. Oben in der ersten Tabellenzeile soll ein dekorativer Banner. Leider sind oben immer automatisch ein paar Millimeter Platz. Den würde ich gerne entfernen, was ich vor langer Zeit auch schonmal geschafft hatte, aber nichtmehr weiß wie :)

Vielleicht kann mir ja wer helfen?!

MFG Mister Fresh

PS: Ich bin eher ein Anfänger, also habt Rücksicht :)

  1. Leider sind oben immer automatisch ein paar Millimeter Platz. Den würde ich gerne entfernen, was ich vor langer Zeit auch schonmal geschafft hatte, aber nichtmehr weiß wie :)

    Entferne den Whitespace...

    mfg Beat

    --
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>      ><o(((°>
       <°)))o><                      ><o(((°>o
    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

      Leider sind oben immer automatisch ein paar Millimeter Platz. Den würde ich gerne entfernen, was ich vor langer Zeit auch schonmal geschafft hatte, aber nichtmehr weiß wie :)

      Entferne den Whitespace...

      ... sowie die Layout-Tabelle ;)

      Cü,

      Kai

      --
      Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
      selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
      1. Ok...und wie entferne ich den "Whitespace" ?

        1. Ok...und wie entferne ich den "Whitespace" ?

          Normalerweise mit der backspace oder der delete Taste.
          http://www.google.ch/search?q=Whitespace+entfernen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

          mfg Beat

          --
          Woran ich arbeite:
          X-Torah
          ><o(((°>       ><o(((°>
             <°)))o><                      ><o(((°>o
          1. Hi,