Schaich: Systemfehler nach Flyakite?

Hey,

ich habe auf dem Computer von meinem Bruder versucht ein Mac-Design einzustellen. Dafür bin ich wie in folgendem Tutorial vorgegenagen:

Tutorial

Jetzt hab ich aber das Problem, dass wenn ich den Computer starte der Bildschirm nach der Anmeldung komplett blau bleibt. Weder taskleiste noch irgendwelche anderen Anwendungen werden ausgeführt. Ich habe daraufhin "Flyakite OSX 3.5" über den Task-manager ausgeführt und deinstalliert. Doch auch das hat keine Änderung hervorgebracht.
Weiterhin habe ich versucht über das "System Recovery Tool" eine Systemwiederherrstellung zu machen die auch nicht funktioniert hat.
Acuh der Versuch über Knoppix auf den PC zuzugreifen und eine Wiederherrstellung über die Systemsteuerung zu machen endete in einem schwarzen Bildschrim genauso wie der abgesicherte Modus.

Kann mir einer helfen?
Gibt es z.b. ne Möglichkeit in die Systemsteuerung zu gelangen nur mit taskmanager?

Wäre für Hilfe sehr dankbar

MfG Schaich

  1. Lieber Schaich,

    Gibt es z.b. ne Möglichkeit in die Systemsteuerung zu gelangen nur mit taskmanager?

    Datei->neuer Task -> "Systemsteuerung" <Enter>

    Eventuell (habe ein englisches Windoof) statt "Systemsteuerung" "control panel" eingeben.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)