Skrilax: Bekomme WebBBS-Forum nicht ans Laufen!

Beitrag lesen

Hallo!

Wie schon geschrieben, erscheint im Firefox ein Download-Fenster wenn ich die URL aufrufe.

Speicher doch bitte mal die Datei ab, die da zum Download angeboten wird, und öffne sie mit einem Texteditor.
Wenn dort tatsächlich das Skript selbst heruntergeladen wurde, anstatt irgendwelcher Ausgaben von Server oder Skript, kann es meines Wissens nur eine Fehlkonfiguration des Webservers seitens des Providers sein.

In diesem Falle kannst du dich wohl nur an diesen wenden, auf das er die weiter oben schon mal verlinkten Einstellungen am Server vornimmt. Ich glaube auch nicht, dass du diese Einstellungen in einer .htaccess vornehmen kannst, da dass auch erst mal in der Serverkonfiguration erlaubt werden muss (aber höchstwahrscheinlich nicht ist).

Grüße, Skrilax

--
Metal mit mehr als 60 bpm ist was für Pussies.