Hi,
Extjs is nen Framework
Extjs ist _einen_ Framework?
mit dem man lustig GUIs erstellen kann.
Gut. Damit weiß ich aber leider immer noch nichts über den Teil der Technik, der hier eine Rolle spielt. Was ergibt es in HTML, CSS und JavaScript?
Ich finde es immer wieder interessant, dass Leute wie selbstverstaendlich von irgendwelchen Frameworks und speziellen Anwendungen reden, Code vorlegen der aussieht, als koennen sie prograammieren, aber Fragen stellen, die nahelgen, dass sie keinen Schimmer von JS haben. Wie geht das?!
Tja, das ist leicht: Man sieht einen (scheinbaren) Fachbegriff, kann dank des Frameworks das direkte Drumherum relativ schnell nutzen und glaubt, somit als "Profi" dastehen zu können. (Dass der Begriff "Profi" lediglich aussagt, dass etwas beruflich gemacht wird, wird dabei gepflegt übersehen.) Hätten diese Leute Ahnung von den verwendeten Techniken, würden sie sehr viel schneller ihre Grenzen auch im Hinblick auf den Fachbegriff erkennen.
Geschaetzt wuerde das irgendwie so aussehen:
Gut, dass das nur geschätzt ist, denn ich schätze, dass der Code zu einem "appendChild ich nix ausführe könne" führt ;-)
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes