Susi F.: An Tom vom Berg

Beitrag lesen

Hallo lieber Tom,

...

Sag mal, das es so ne neumodische Erfindung gibt, die sich "Email" nennt, weisst du nicht? Funktioniert wunderbar und erreicht den angeschrieben direkt ohne grosse Umwege. Dieses Forum ist nicht für solche Kontaktaufnahmen gedacht.

Sehr geehrte / geehrter Mega,

natürlich ist die Erfindung namens Email nicht an mir vorübergegangen und stellen Sie sich vor, auch ist es mir in den Sinn gekommen Tom vom Berg per Mail zu kontaktieren! Da aber Tom leider daraufhin nichts von sich hören ließ, blieb mir leider keine andere Wahl ihn in diesem Forum zu kontaktieren und dafür ist der Themenbereich Menschelei unter anderem  da!!! Sie sehen also selbst das der Mailverkehr nicht immer wunderbar Funktioniert und demnach erreicht manchmal die Elektronische Post den angeschrieben NICHT direkt und ohne große Umwege!

Mit freundlichen Gruß,

Susi F.

Guten morgen lieber Tom,

als MIME-Type für *.flv finden wir nur video/x-flv aber das ist Dir bestimmt schon bekannt. Weiter können wir Dir leider auch nicht helfen aber vielleicht hat Mega das dementsprechende Wissen hierüber!

Wie ich Dir schon angekündigt habe, auf *.doc sowie *.rtf Dateien könnte man verzichten! Keinesfalls aber auf *.pdf, *.flv, *.mp3, *.avi, *.mpg, *.mpeg, *.jpeg, *.jpg, *.gif sowie auch animierte gif Dokumente! Hier sollten bei bedarf die Byte abgeändert werden können. Es wäre auch nett von Dir, eine Größenüberprüfung für Bilder in Höhe und Breite einzubauen. Aber nur wenn Dir das nicht zuviel Arbeit macht. Bitte denke auch an die anderen Wünsche die ich an Dich gerichtet habe betreffs des Scripts. Danke!!! :-)

Es ist schon sehr verwunderlich das die Bereitschaft für eine Sicherheitsüberprüfung über php so kläglich ausfällt. Hier wäre doch bestimmt eine menge Geld damit zu machen, oder wie siehst Du das?

Da unser Projekt immer noch nicht fertig ist tippe ich mal auf 4 Wochen das es dann aber soweit ist wo wir das Script gebrauchen könnten! Bitte verstehe das nicht so das wir Dich unter druck setzen wollen. Es ist damit gemeint, wenn Du keine richtige Überprüfung findest für *.flv die über php stattfindet, das wir dann in den sauren Apfel beißen müssen und nur auf Dateiendung überprüfen!

Wie ist denn die Fortbildung, läuft alles nach Deinen Vorstellungen?
Was Du da alles aufgezählt hast muss der Kopf ja schon rauchen! ;-)
Aber wenn Du noch Zeit für Sport hast ist es bestimmt nicht soooooo schlimm!

Wir melden uns dann in drei Wochen bei Dir über Mail!

Liebe grüße nach Dortmund-Syburg!

Susi und Michael