azok: Einmal noch Webhosting. - Erfahrungen?

hi!

Ich habe mich nun nach längerem Hin und Her entschlossen, Webspace zu kaufen, da das auf die Dauer doch die vernuenftigste Loesung sein duerfte.

Dabei bin ich auf folgende Anbieter (u.a. auch durch den frueheren Thread zu diesem Thema von mir) gestossen, von denen ich glaube, dass sie ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis bieten. Dies sind unter anderem:

* http://www.pretago.de/
* http://www.all-inkl.com/
* http://www.one.com/

Ich habe mich zunaechst fuer one.com entscheiden - bin dann aber als es ans Bestellen ging draufgekommen, dass ich dasselbe Problem wie Hannes in diesem Thread habe. -  Ich besitze ebenfalls keine Kreditkarte und wuerde lieber per Ueberweisung bezahlen.

Nun, zurueck zu meiner eigentlichen Frage: - hat jemand von euch mit o.g. Webhostern Erfahrungen (gute?) gemacht? Wenn ja, welche?

lg
azok

--
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
Mensch bedenk' das, dass das "Dass", das mit Doppel-s geschrieben wird, ein Bindewort ist!
Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)
  1. Liebe(r) azok,

    Ich besitze ebenfalls keine Kreditkarte und wuerde lieber per Ueberweisung bezahlen.

    dann rufe doch dort an und frage einfach mal nach! Mehr als ein "Nein" am Telefon kann Dir im schlimmsten aller Fälle nicht passieren.

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Grüße,
    um mich direkt daran anzuknüpfen - ist wer über einen anbieter gestolpert der
    für wenig geld php/mysql, eine domain (.de .net oder .com) und ca 100mb speicher / 5 GB traffik anbieten würde?

    irgendwie scheint mri, dass deutsche anbieter da mit ~10-15€ einrichtungsgebühr und ~3e monatlich nicht in der unteren preisklasse liegen...

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
    1. Meine Empfehlung wäre Sysprovide.

      A.

      1. hi!

        Meine Empfehlung wäre Sysprovide.

        Das klingt allein vom Angebot her super. Den Support habe ich gestern fuer ein paar Fragen in Anspruch genommen - und habe innerhalb kuerzerster Zeit Antwort erhalten. Das ist nicht schlecht!

        Wie sind deine Erfahrungen so mit diesem Anbieter? Gut? Weniger Gut?

        lg
        azok

        --
        Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
        Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
        Mensch bedenk' das, dass das "Dass", das mit Doppel-s geschrieben wird, ein Bindewort ist!
        Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)
        1. Hi azok,

          Wie sind deine Erfahrungen so mit diesem Anbieter? Gut? Weniger Gut?

          .. durchweg positiv, kleiner feiner Hoster.

          Einige allgemein herausragene Punkte die für Sysprovide sprechen:
          Kein Geschrei auf der Webpräsenz. Eine sehr gute Faq und ein gutes Kundenforum. Der Support für die kleinen und großen Wehwehchen ist einmalig gut - auch telefonisch zum Ortstarif.

          Noch einige Punkte die nicht selbstverständlich sind:

          • ich beziehe mich mal auf die Pro Tarife -
            50 User/Server. Ftp auch SSL. Email IMAP auch Idle, 5GB extra. Cronjobs. Aktuelle Interpreter Python, Perl und PHP/PEAR/ICL.

          Kurze Laufzeiten möglich z.B.
          Tarif Pro 500(neu=1GB) > 1Monat > 3,95 Euro.

          Dann wären da noch Google > Sysprovide, und das WHL Forum für weitere Infos.

          So, sollte erst mal reichen.

          Gruss A.

          1. hi!

            Herzlichen Dank fuer deine Antwort!

            So, sollte erst mal reichen.

            Jap. - Hat es. Seit heute Nachmittag (~ 14:00 Uhr) darf ich mich auch zu einem bisher zufriedenen Kunden von Sysprovide.de zaehlen!

            lg
            azok

            --
            Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
            Murphys Law: "Alles Schöne im Leben ist entweder illegal, ungesetzlich oder es macht dick."
            Mensch bedenk' das, dass das "Dass", das mit Doppel-s geschrieben wird, ein Bindewort ist!
            Mein Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:( n4:° ss:) de:> js:| ch:? mo:) zu:)
    2. Hi,

      für wenig geld php/mysql, eine domain (.de .net oder .com) und ca 100mb speicher / 5 GB traffik anbieten würde?

      irgendwie scheint mri, dass deutsche anbieter da mit ~10-15€ einrichtungsgebühr und ~3e monatlich nicht in der unteren preisklasse liegen...

      Ich bin auch gerade auf der Suche und diese 3 habe ich in die nähere Auswahl genommen:
      goneo.de
      campusspeicher.de
      one.com

      Bin allerdings noch nicht dazugekommen zu recherchieren wie zuverlässig und kundenfreundlich die sind.
      Vielleicht kennt diese Anbieter ja bereits jemand und kann seine Erfahrungen dazu abgeben.
      Der Martin hat hier im Forum schonmal geschrieben, dass er mit one.de zufrieden ist.

      mfG,
      steckl

  3. Seid gegrüßt!
    ich habe bisher mit Hosting-Agency sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis/Leistung stimmt und der Support und die Zuverlässigkeit sind auch sehr gut.

    --
    Bis Später
    RuD
    ________________________________________________________________
    SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)