schiko: Eure Meinung zu http://apfelticker.de

Beitrag lesen

|Einen Moment bitte.
|Die Beiträge werden
|geladen und aufbereitet.

bleibt ein gefühlte Ewigkeit stehen, bevor der eigentlich Inhalt angezeigt wird. Diese Zeitspanne würde unter normalen Umständen meine Maximal-Wartebereitschaft erreichen oder überschreiten.
Getestet im IE6, geht diese Meldung sogar überhaupt nicht mehr weg und kein Inhalt erscheint.

Ich weiß auch nicht, was gestern Nacht bei meinem Hoster los war. Bei mir war die Seite auch sehr langsam. Heute geht es wieder fix, obwohl ich nichts weiter verändert habe...

Linker "Sidebar":
Orange auf Mittelgrau ist ziemlich schlecht lesbar, eigentlich sogar nur, wenn ich meine übliche Sitzposition verlasse und näher an den Bildschirm rücke oder die Seite hochzoome.

Orange war wegen der Farbe der originalen RSS-Icons gesetzt und ich wollte die Box etwas vom weißen Hintergrund absetzen, also grau.

Soll ich das Grau etwas dunkler machen?

Ist es Absicht, daß die Schrift in den Balken (heute, gestern ...) nach unten halb abgeschnitten ist? Ich vermute es mal.

Richtig vermutet, aber ich habe jetzt schon mehrere Leute gehabt, die das nicht so gut finden...

Allerdings würde ich die Schrift hier um ein paar Pixel höher setzen, sieht insbesondere bei Buchstaben mit Unterlänge sonst sehr seltsam aus.

Guter Kompromiss, werde ich mal versuchen...