Hallo.
Normalerweise liegt es mir ja fern, anderen gegenüber meine geistige Überlegenheit zu demonstrieren, aber andererseits wäre es unhöflich gewesen, deine Einladung auszuschlagen.
Du hast meine anderen Beiträge hier nicht gelesen.
Ich lese jeden Beitrag, der nicht schnell genug ins Archiv wandert, wobei der Begriff "Beitrag" bei deinen Ergüssen allerdings ein wenig hoch greift.
Aber für deine Phantasielosigkeit kann ja hier niemand etwas.
[...]
Sieht für mich nach Klugscheisserei aus.
Auch für deine Halluzinationen kann hier niemand etwas.
Aha, du hast Ahnung.
Ja, ein Teil meiner Beurteilung mag intuitiv zustande gekommen sein. Beim Raten, um welchen Teil es sich da handeln könnte, hat dich deine vage Ahnung aber im Stich gelassen:
Allerdings zu wenig, um zu wissen, dass es sowas als Software, Erweiterungsmodul oder als Kompletthandy gibt.
Weshalb ich mich hier nicht auf meine Ahnung verlasse, sondern auf Kenntnisse.
Also nicht "ein weiteres" sondern >ein _anderes_ Handy
Also entweder ein überflüssiges oder ein vom Fragesteller vorausgesetztes.
s.o. Wenn du keine Ahnung hast, um welche Geräte es geht, solltest du nicht versuchern, mitzureden.
Da du von falschen Prämissen ausgehst, wäre eine sinnvolle Schlussfolgerung ein Glückstreffer, aber dein Glück ist offenbar schon mit den dicken Kartoffeln aufgebraucht gewesen.
Allerdings frag ich mich wie gut du das Konzept des OP kennst, wenn du so genau zu wissen scheinst, dass das finanzielle Risiko enorm wäre. Offensichtlich kennst du das Konzept und hälst es für falsch.
Du hast dich gefragt und leider, wenn auch erwartungsgemäß, falsch geantwortet. Aber soviel sei verraten: Mit Segeln hat das Konzept eher wenig zu tun.
Wichtig ist nur, dass er bessere Ratgeber hat als dich.
Aber sicher nicht dich, denn du hast genausowenig Ahnunmg wie der OP, versuchst aber hier klugzuscheissen und merkst nichtmal, wie lächerlich du dich machst.
Dich auf eine Weise anzusprechen, als seiest du eine vernunftbegabte Kreatur, war wirklich lächerlich. Mea culpa.
Das dürfte wiedermal ein Glanzstück an unfähigkeit deinerseits sein, was du ja regelmässig hier schaffst.
Du solltest in Zukunft besser nicht mehr versuchen, Sprüche aus Glückskeksen zu übersetzen.
So wenig Wissen aber soviel Geltungsbedürfnis ist schon echt krank.
Ich wünsche dir eine baldige Genesung.
MfG, at