suit: Firefox, Skype Extension schon wieder ungefragt drauf

seit ein paar tagen wundere ich mich hier in der arbeit wieso mein browser so langsam ist - und was muss ich sehen, seit dem letzten skype update (vor ein paar tagen) ist schon wieder ein skype-plugin drauf

das macht den browser unerträglich langsam und ich mit mir sicher, dass ich es nicht wissentlich installiert habe

auch wurde ich beim update nicht offensichtlich darauf hingewiesen, dass das ding einfach so wieder mitinstalliert wird - auch eine checkbox zum "nicht installieren" hätte ich nicht gesehen

frage nun: hab ich in der tat was übersehen oder dürfen die das? wtf!

  1. frage nun: hab ich in der tat was übersehen oder dürfen die das? wtf!

    hi,

    ich meine das letztes mal bei meinem firefox-update gelesen zu haben, habs dann aber übersprungen.

    Müsst ich mich schwer täuschen wenn es doch nicht beim Firefox war

    gruß mk

    1. ich meine das letztes mal bei meinem firefox-update gelesen zu haben, habs dann aber übersprungen.

      sprich firefox installiert das plugin, nicht skype? kann das jemand bestätigen?

      btw: zuhause (ff3 und skype installiert) gibts kein skype-plugin, auf meinem arbeitsrechner (ff2) schon ;)

      1. hi $name,

        ich meine das letztes mal bei meinem firefox-update gelesen zu haben, habs dann aber übersprungen.

        sprich firefox installiert das plugin, nicht skype? kann das jemand bestätigen?

        btw: zuhause (ff3 und skype installiert) gibts kein skype-plugin, auf meinem arbeitsrechner (ff2) schon ;)

        ich hab eben skype installiert und am ende des vorgangs kam die meldung, das das plug-in installiert wurde.

        gruss
        shadow

        --
        Delphine sind schwule Haie