fred_101: Probleme mit der Navigationsleiste

Hallo zusammen.

Ich hab da ein Problem mit meiner Navigationsleiste.

Es ist eine aufklappbare Leiste, die beim Drüberhovern die Unterpunkte nach links versetzt anzeigt. Das Ganze funktioniert im FireFox gut. In Opera oder im Internet Explorer klappesn sich die Untermenüs zwar aus und ich kann mit der Maus auch nach links auf den ersten Unterpunkt hovern. Wenn ich allerdings nach unten fahren will, klappt sich der Balken einfach wieder ein, obwohl der Mauszeiger noch drauf zeigt.

Hat da jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Danke für euere Hilfe!

  1. @@fred_101:

    Hat da jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    Ja.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    PS: Ist Deutsch deine Muttersprache? „An was“ ist schlechter Deutsch; „woran“ klingt besser.

    PPS: Die Tips für Fragende nochmals lesen und auch beherzigen!

    --
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
    1. @@fred_101:

      Hat da jemand ne Idee an was das liegen könnte?

      Ja.

      Live long and prosper,
      Gunnar

      PS: Ist Deutsch deine Muttersprache? „An was“ ist schlechter Deutsch; „woran“ klingt besser.

      PPS: Die Tips für Fragende nochmals lesen und auch beherzigen!

      @@Gunnar:

      Vielen Dank Herr Oberlehrer - ja ich benutze das Forum zum ersten mal - und vielen Dank für deine nützlichen Tips auch - ich denke du solltest nicht allzulange vor der Glotze sitzen - das macht irgendwie...lass mich nachdenken...arrogant?

      Oder liege ich da falsch?

      Schönes Tägli noch!!

      1. @@fred_101:

        das macht irgendwie...lass mich nachdenken...arrogant?
        Oder liege ich da falsch?

        Ja. Du „benutz[t] das Forum zum ersten mal“ und wagst es, ein Urteil über hiesige Stammposter abzugeben. Das kann nicht gutgehen.

        Du „benutz[t] das Forum zum ersten mal“ und hältst dich nicht an die Regeln (die du ja in der Charta gelesen hast). Das kann nicht gutgehen.

        Jemand, der irgendwo reinplatzt, ohne sich an die Regeln zu halten, ist „irgendwie...lass mich nachdenken...arrogant?“

        Live long and prosper,
        Gunnar

        --
        Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
        1. @@fred_101:

          das macht irgendwie...lass mich nachdenken...arrogant?
          Oder liege ich da falsch?

          Ja. Du „benutz[t] das Forum zum ersten mal“ und wagst es, ein Urteil über hiesige Stammposter abzugeben. Das kann nicht gutgehen.

          Du „benutz[t] das Forum zum ersten mal“ und hältst dich nicht an die Regeln (die du ja in der Charta gelesen hast). Das kann nicht gutgehen.

          Jemand, der irgendwo reinplatzt, ohne sich an die Regeln zu halten, ist „irgendwie...lass mich nachdenken...arrogant?“

          Live long and prosper,
          Gunnar

          Ohh nein - ich  bin in ein Forum geplatzt und habe eine Frage gestellt auf die ich keine Antwort weiss und Onkel Gunnar mag das nict wenn man Fragen stellt auf die man keine Antworten weiss und auf die man auch in anderen Posts keine eindeutige Antwort gefunden hat...entschuldige dass ich dich gestört habe...werds niiiie wieder tun ohne dich vorher um deine hochachtungsvollste Erlaubnis zu bitten ;)

          Weiss vielleicht noch jemand eine Antwort auf dieses Problem, der die Gravitation nicht dafür verantwortlich macht?

          1. @@fred_101:

            Weiss vielleicht noch jemand eine Antwort auf dieses Problem, der die Gravitation nicht dafür verantwortlich macht?

            Vermutlich nicht, solange du dein Problem nicht beschreibst.

            Live long and prosper,
            Gunnar

            --
            Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
          2. Moin,

            Weiss vielleicht noch jemand eine Antwort auf dieses Problem, der die Gravitation nicht dafür verantwortlich macht?

            Niemand hier kennt Dein Problem, da Du bislang nur Deine Wahrnehmung geschildert hast. Nimm bitte den Tipp von Gunnar wegen der Tipps für Fragende an.

            Grüße

            Swen