donleinad: Scrollbalken einfügen, aber wie?

Guten Tag,
Ich verwallte seit kurzem eine Homepage, in der ich heute die Termine geupdatet habe.
Nun ist das Problem, dass diese Termine in einem Popup geöffnet werden und zwar ohne Scrollbalken. Nun sind die Termine zum Teil nicht lesbar.
Kann mir jemand kurz einen Tipp geben, wie ich einen Scrollbalken einfügen kann.

Dieses Problem tritt bei allen Browsern, ausser dem neuen IE 7, auf.

Danke schon im Vorraus.

http://www.hebammenpraxis-momo.de/html/kursangebote.html

  1. Eigentlich müßte es genügen, in der Code-Zeile
    var popupParams = "toolbar=0, scrollbars=0, menubar=0, status=0, resizable=0";
    ein scrollbars=yes einzufügen. Falls horizontale Scrollbalken auftauchen müßte eventuell die Fensterbreite zusätzlich geändert werden. Angesichts des JavaScript-Codes, der die Anzeige der PopUps steuert, kann man allerdings nur den Kopf schütteln. Ist das alles auf dem Mist von Frontpage 4.0 gewachsen?
    Gruß Psst

    1. bzw scrollbars=auto

    2. Eigentlich müßte es genügen, in der Code-Zeile
      var popupParams = "toolbar=0, scrollbars=0, menubar=0, status=0, resizable=0";
      ein scrollbars=yes einzufügen. Falls horizontale Scrollbalken auftauchen müßte eventuell die Fensterbreite zusätzlich geändert werden. Angesichts des JavaScript-Codes, der die Anzeige der PopUps steuert, kann man allerdings nur den Kopf schütteln. Ist das alles auf dem Mist von Frontpage 4.0 gewachsen?
      Gruß Psst

      Nein garnichts hat Frontpage dazu begetragen ;).
      Habe die HP so übernommen und bin eigentlich nicht mehr fürs Design oder das Layout zuständig sondern nur noch für die Texte.
      Nur leider muss ich ab und zu ein paar Sachen abgleichen und da gebe ich mein Bestes, da ich eigentlich nicht so der HP-Mann bin :).