Hansy: T9 Für Firefox

Hallo,

Ich suche ein Addon für den Firefox, dass mir zb beim verfassen solcher Nachrichten Wörte Vorschlägt und ich die zb mit STRG bestätigen kann wärend dem schreiben wie T9 beim Hadny eben!

Danke
Hansy

  1. Hi,

    Ich suche ein Addon für den Firefox, dass mir zb beim verfassen solcher Nachrichten Wörte Vorschlägt und ich die zb mit STRG bestätigen kann wärend dem schreiben wie T9 beim Hadny eben!

    warum das denn? Benutzt du Firefox auf einem Gerät mit stark eingeschränkter Tastatur? Mit einer vollwertigen Tastatur ergibt eine solche "Eingabehilfe" doch gar keinen Sinn - da habe ich ein Wort schneller getippt, als ich die T9-Vorschläge überhaupt lesen könnte.

    Also zunächst: Nein, mir ist keine derartige Erweiterung bekannt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die gibt.

    Und das Beste an T9 ist, dass man es auch abschalten kann (bei den meisten Handies jedenfalls).

    So long,
     Martin

    --
    Funktion und Referenz auf diese sind mir bekannt, mit Zeigern kann ich nicht viel mehr anfangen, als damit auf Buttons zu klicken.
      (Ashura)
    1. Und das Beste an T9 ist, dass man es auch abschalten kann (bei den meisten Handies jedenfalls).

      Der Purist, mal wieder ;-)
      Ich find T9 super, man darf sich halt nicht verwirren lassen von den Vorschlägen, mir wär's zuviel Aufwand ständig jede Taste x-mal drücken zu müssen.

      OK, völlig OT - ich kann zur Ursprungsfrage auch nichts erhellendes sagen.

      Struppi.

    2. Moin,

      warum das denn? Benutzt du Firefox auf einem Gerät mit stark eingeschränkter Tastatur?

      Think Big! Lass uns nicht allein den Blick auf den Firefox werfen sondern auch ressoucensparend den ganzen PC mit einer Handytastatur bedienen. Incl T9, logisch.

      Grüße

      Swen, T9-Hasser

      1. Mahlzeit,

        Think Big! Lass uns nicht allein den Blick auf den Firefox werfen sondern auch ressoucensparend den ganzen PC mit einer Handytastatur bedienen. Incl T9, logisch.

        Ich würde das unter Masochismus ablegen. Selbst meine PDAs und die MDAs haben ne echte Tastatur aufm Touchscreen. Gleiches gilt für die zwei TabletPCs
        Wenn ich so langsam tippen würde, dass T9 Sinn macht, könnte ich mich erschiessen.

        Und nein, ich kenne keine solche Erweiterung, da ich mangels Bedarf auch nicht danach gesucht habe.

  2. @@Hansy:

    Ich suche ein Addon für den Firefox, dass mir zb beim verfassen solcher Nachrichten Wörte Vorschlägt und ich die zb mit STRG bestätigen kann wärend dem schreiben wie T9 beim Hadny eben!

    Nein, T9 schlägt keine Wörter vorausschauend vor, iTap tut soetwas.

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)