Malcolm Beck´s: variable schriftgrößen

Beitrag lesen

hi,

dann hab ich als endbenutzer die schriftgröße immer so wie ICH sie haben will - auch eine mindestschriftgröße kann man problemlos in den browsereinstellungen definieren

Eben das ist doch der springende Punkt, DU kannst es, ich kann es auch, viele hier im Forum können es, aber der Gemeine User da draussen kann es zum Grossteil nicht.
Und Zoomen finde ich persönlich Kontraproduktiv, wenn ich vergesse, wie weit ich gezoomt habe, kann ich folgeseiten in dem Tab, in dem ich gerade gezoomt habe, vergessen, und muss neue Tabs öffnen.

sowohl in opera alsauch firefox kann ich mir aussuchen, ob ich nur die schriftgröße oder die komplette seite zoomen will - das hat aber nichts mit der voreingestellten wunschschriftgröße zu tun

Das kenne ich z. B. nicht, ich habe in meinen Browsern auch in Punkto Schrift und Grösse alles beim default belassen, ich möchte die Seiten möglichst so sehen, wie der Autor sich es gedacht hat.

mfg

--
„Wenn du nicht bereit bist, dafür zu sterben, dann streiche das Wort »Freiheit« aus deinem Vokabular.“ -- Malcolm X
I Have a Dream